23.11.13 12:21 Uhr
 501
 

Fußball: Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann rät Mario Götze zu Ohrenstöpsel

Am Samstagabend findet in Dortmund das Giganten-Duell der Borussia gegen den FC Bayern München statt.

Für Mario Götze ist es ein Wiedersehen mit den Fans an der alten Wirkungsstätte. Dabei wird ihn wohl ein gellendes Pfeifkonzert erwarten. Der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann hat für Mario Götze einen passenden Ratschlag parat.

"Ich rate Götze zu Ohrenstöpseln. Durch die Gruppendynamik auf der Süd-Tribüne wird ihn ein Großteil der Fans gnadenlos auspfeifen. Er sollte vermeiden, Einwürfe zu machen und Eckbälle zu schießen," sagte Lehmann bei Sky.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jens Lehmann, Mario Götze, Nationaltorhüter
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 12:44 Uhr von langweiler48
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe mich auch beruflich verändert, als mir mehr Geld in Aussicht gestellt wurde. Nur Schwachköpfe pfeifen ihn aus. Außerdem könnte er ja auch pausieren. Die Ersatzbank ist stark genug.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?