23.11.13 10:58 Uhr
 509
 

VW Golf GTI mit 503 PS im Test

Auf dem GTI-Treffen im vergangenem Mai wurde ein Konzept des GTI mit satten 503 PS vorgestellt (ShortNews berichtete).

Nun konnte das Fahrzeug erstmals getestet werden. Der GTI ist noch sehr spartanisch ausgestattet. Sachen wie eine Rückbank oder ein Radio suchte man vergeblich. Allerdings bereitete schon der Sound des 3,0-Liter-Sechszylinders den Testern große Freude.

Auch wenn es so etwas wie Fahrkomfort in diesem Einzelstück von VW nicht gibt, waren die Tester von den Fahrleistungen begeistert. Der Preis dieses GTI liegt bei vier Millionen Euro. Die Frontscheibe allein kosten schon soviel, wie ein Eigenheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Golf, VW Golf, Golf GTI
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 14:43 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist nun an der Frontscheibe so toll?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?