23.11.13 09:54 Uhr
 947
 

Nach 22 Jahren verlässt Entwickler-Legende John Carmack id Software

Entwickler-Legende John Carmack, der seinen Durchbruch mit der Shooter-Serie "Doom" schaffte, verlässt nun das Studio id Software.

Das Studio id Software nahm bereits offiziell Stellung zu Carmacks Austritt. So heißt es in der Stellungnahme, dass sein Wegfallen keinen Einfluss auf aktuelle Entwicklungen habe.

Der id-Mitbegründer John Carmack arbeitete ganze 22 Jahre für das Studio. Seine neue Stelle: Chief Technology Officer bei Oculus VR.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Software, Legende, Entwickler, John Carmack, id Software
Quelle: www.rebelgamer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 17:06 Uhr von AcidPhreakos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P. id Software
Aber eigentlich wart ihr ja schon lange tot, John Romero gab euch doch den Gnadenstoß...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?