23.11.13 09:23 Uhr
 5.959
 

Das hässlichste Auto der L.A. Auto Show wurde von einem Schönheitschirurgen designt

Auf der L.A. Auto Show finden sich neben normalen Fahrzeugen auch einige Skurrilitäten. Zu diesen gehört sicher auch der "Youabian Puma". Laut "Auto Bild" ist der Puma gar der hässlichste Wagen der Messe.

Von außen polarisiert der Puma mit einer ungewöhnlichen Optik, so zum Beispiel halb offenen Kotflügel vorne, um die riesigen Räder unterzubringen. Dazu gibt es an der Front einen kleinen Grill und seltsam aussehende Scheinwerfer.

Innen gibt es lediglich vier Einzelsitze bei einer Gesamtlänge von 6,15 Metern. Dazu ein Cockpit, welches an Fahrzeuge aus den 80er-Jahren erinnert. Designt wurde der Puma übrigens von einem Schönheitschirurgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Schönheitschirurg, Auto Show, Los Angeles Auto Show
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 09:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mietzi, ich weiss ja nicht, wie Alt du bist, aber das Cockpit sieht definitiv NICHT nach 80er Jahre aus.

Ansonsten würde ich den Arzt nicht in seine Praxis zurückwünschen. Vielmehr sollte er vielleicht in Rente gehen...
Kommentar ansehen
23.11.2013 11:14 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jlaebbischer

Also modern finde ich sieht das Cockpit wirklich nicht aus.

Finde auch, dass es den Charme hat wie eines der ersten Sportwagen.

Oder ein Cockpit einer sehr günstigen Automarke
Kommentar ansehen
23.11.2013 12:02 Uhr von mazzz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dem gehören ja die Finger abgehackt damit er sowas nicht noch einmal ín die Welt setzen kann.
Kommentar ansehen
23.11.2013 12:02 Uhr von BadMonkey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles andere als schön...
Für 1,1 millionen ist der innenraum echt gammel... geht garnicht
Kommentar ansehen
23.11.2013 12:51 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber immerhin n schöner arsch ..

;o)
Kommentar ansehen
23.11.2013 13:26 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann noch dieses PDC aus ebay vorne draufgepappt....
Kommentar ansehen
23.11.2013 15:26 Uhr von georgygx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das innenleben sieht aus wie aus einem vw polo oder noch billiger

ich will dann aber nicht die frauen sehen, die er "bearbeitet"
Kommentar ansehen
23.11.2013 16:32 Uhr von Miauta
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Tempo 100 schafft er mithilfe eines 7,0-Liter-V8 (ca 520 PS) in knapp sechs Sekunden"

Ach du SCHEIßE! Ist der LAHM! 7L Hubraum und 520ps und dann knapp 6 sec? Läuft der Motor schlecht oder was is da los? oO
Kommentar ansehen
23.11.2013 16:53 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt dieser ist schöner...

http://www.google.de/...

oder dieser...

http://www.google.de/...

Ups.... ;-)

Ich würde diese kommische blaue Puma Dings fahren. Gut Armaturenbrett sieht kacke aus, es gibt aber schlimmeres.
Kommentar ansehen
23.11.2013 17:21 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, sollte der Scöhnheitschirurg doch lieber bei seinem Fach bleiben... hab kaum schlimmere Karren gesehen und ich hab schon so meine Probleme mit einer vielzahl aktuell erhältlicher Fahrzeuge vieler Hersteller (Eierlayout kotzt mich an)...
Kommentar ansehen
23.11.2013 17:33 Uhr von Hydra3003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Miauta

44-Zoll-Reifen brauchen einen starken Antrieb .....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?