23.11.13 09:11 Uhr
 4.583
 

"Blick"-Girl Giuliana wiegt 64 Kilo, ist noch zu haben und steht auf Champagner

Giuliana ist 21 Jahre jung, kommt aus Lugano TI und absolviert dort momentan eine Ausbildung in einem Immobilienbüro. Sie ist das heutige "Blick"-Girl.

Dafür zog sie sich vor der Kamera aus und gab dabei an, dass sie Männer mit schöner Unterwäsche verführt und auf Champagner steht.

Wenn Giuliana schlechte Laune hat, dann nascht sie gern Schokolade.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Nacktfoto, Champagner
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 11:44 Uhr von the_reaper
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: wie kommst du auf 16kg übergewicht?
Kommentar ansehen
23.11.2013 12:08 Uhr von the_reaper
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: das ergibt einen bmi von 20, also eher tendenz in richtung untergewicht.
Kommentar ansehen
23.11.2013 12:45 Uhr von Kantiran82
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jauchegrube am besten nimmst du eine die unter 30 Kg wiegt die hat eine super Lebenserwartung

*Man nimmt was man kriegt oder auch garnichts.

[ nachträglich editiert von Kantiran82 ]
Kommentar ansehen
23.11.2013 12:51 Uhr von the_reaper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: was für ein mumpitz. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass magersüchtige models eine höhere lebenserwartung haben als normalgewichtige?
Kommentar ansehen
23.11.2013 14:04 Uhr von LastManStanding
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was gibt es an der Frau auszusetzen? NIX!

Ist zwar Geschmacksache, aber die sieht doch top aus....

Die, die sie kritisieren, möchte ich lieber nicht sehen :D
Kommentar ansehen
23.11.2013 14:11 Uhr von Simmaring
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll das eig., in jeder Überschrift das Gewicht zu nennen?
Kommentar ansehen
23.11.2013 15:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry - aber die Frau macht auf mich einen schwierigen und etwas langweiligen Eindruck und scheint mir etwas auf die Geldbörse zu schauen. Und dann soll der Mann nicht viel reden.
Bei Frauen muss erstmal der Charakter stimmen. Nach einem Theaterbesuch sollte man sich über die Aufführung unterhalten können - bei Wein - und nicht bei Champagner.
Kommentar ansehen
23.11.2013 17:10 Uhr von flack13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Egal ob sie Bier,Wein oder Champagner trinkt ,Hauptsache anschließend schön locker in den Hüften.
Kommentar ansehen
23.11.2013 23:29 Uhr von Rongen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mah is die Hässlich und die riesen Warze am Mund machts auch net besser. Und alleine schon die Aussage :"steht auf Champanger" zeugt auch nicht grade von einem großen Herzen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben