22.11.13 18:49 Uhr
 3.036
 

Mindestlohn-Debatte bei Markus Lanz: Uschi Glas löst Twitter-Shitstorm aus

Am gestrigen Donnerstagabend redete sich Schauspielerin und bekennende CSU-Wählerin Uschi Glas (69) bei Markus Lanz (ZDF) um Kopf und Kragen und löste auf Twitter einen Shitstorm aus.

"Also ich denke, er kann nicht kommen, weil wir ja das Problem haben, vor allem in den neuen Bundesländern wirklich nicht gut qualifizierte Menschen zu haben. Und dann wird man sich halt so entscheiden, okay, dann gehen die wieder in die Arbeitslosigkeit", so Uschi Glas´ Meinung über den Mindestlohn.

Zudem fordert Glas die PKW-Maut, weil man "einen holländischen Wohnwagen nach dem anderen" auf der Autobahn sehe. "Holländische Wohnwagen, dumme Ossis. Uschi Glas hat einfach einen an der Waffel. Tut mir leid. Ist so! #Lanz", twitterte zum Beispiel Twitter-User Stephan Naumann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Debatte, Mindestlohn, Shitstorm, Markus Lanz, Uschi Glas
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 19:00 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
.....aber sie war mal sexy!
Kommentar ansehen
22.11.2013 19:01 Uhr von desinalco
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
ach die uschi...hat se wieder ihre pillen vergessen :O
Kommentar ansehen
22.11.2013 19:01 Uhr von lucstrike
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Die gute Uschi wollte wohl da einen auf °ach bin ich doch schlau machen°, und phraselt da vor sich hin ohne auch nur zu wissen über was Sie redet.
Das Alter kann keine Entschuldigung dafür sein. Uschi informier dich das nächste mal bitte vorher.
Kommentar ansehen
22.11.2013 19:20 Uhr von artefaktum
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese dummen Ossis! ;-) *lol*
Kommentar ansehen
22.11.2013 20:08 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm nur, dass die Maut wieder nur für dt. nicht für Ausländer gilt O_o
Kommentar ansehen
22.11.2013 21:04 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@bergmarder

Stimmt, ist daher in meiner Top-Ten für Zeitreisen, sobald verfügbar!
Kommentar ansehen
22.11.2013 21:50 Uhr von klemmbrett
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das scheint bei solchen Leuten doch Gewohnheit zu sein. Die scheren sich einen Dreck um Andere. ICH ICH ICH
Meinung ohne Ahnung! Und wenn man seine Gesichtscreme raucht, noch viel schlimmer.

Zitat eines SN User

"Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern, die zusammen mit ihrer inkompetenten und wertlosen Bevölkerung"

[ nachträglich editiert von klemmbrett ]
Kommentar ansehen
23.11.2013 00:00 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Nur haben die noch nicht begriffen, dass die Lebenshaltungskosten im Osten noch (!) günstiger sind als im Westen (Beispiel Miete)"

Mieten sind regional bedingt und man kann nicht sagen das im Westen die Mieten überall teuer sind und im Osten überall billig. Ich hab ein halbes Jahr in Hannover gwohnt und hab dort die gleiche Miete gezahlt wie ich jetzt im Osten bezahle.

In einer Durchschnittsstadtim Westen kommt man genausoweit mit 1000€ wie im Osten. Man bezahlt die Miete, das Essen und hat dann noch genügend Geld um sich 3 Kaugummis aus dem Automaten zu ziehen.

Ich kenne ja nun etliche Wessis die nach dem Osten gezogen sind, die haben sich aber voll auf den Arsch gesetzt, dachten sich auch das das hier schön billig ist und dann noch gut verdienen und schon lebt man hier in Saus und Braus. Dem ist aber nicht so. 8,50€ die Stunde sind hier genauso ein Witz wie im Westen.
Kommentar ansehen
23.11.2013 11:00 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist einfach nur eine dumme, alte Frau die in ihrem Leben nix dazu gelernt hat.
Kommentar ansehen
23.11.2013 11:42 Uhr von tutnix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja die uschi bestätigt mal wieder diverse studien zum thema konservative und intelligenz.
Kommentar ansehen
23.11.2013 14:12 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ist nun mal der Bildungs- und Intelligenzstand von Personen die das Glück hatten mal zur richtigen Zeit auf der Besetzungscouch zu hocken.
Kommentar ansehen
24.11.2013 00:29 Uhr von Newbayerin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte nie gadacht das die Uschi sowas hirnloses los lässt...
Kommentar ansehen
24.11.2013 22:16 Uhr von starterin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Uschi, unbedingt erst denken und kein dummes Zeug plappern. Wenn Uschi die Quali der Ossis hätte, wäre Intelligentes von ihr zu hören gewesen.
M. Albrecht - Ffm
Kommentar ansehen
24.11.2013 22:16 Uhr von starterin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Uschi, unbedingt erst denken und kein dummes Zeug plappern. Wenn Uschi die Quali der Ossis hätte, wäre Intelligentes von ihr zu hören gewesen.
M. Albrecht - Ffm
Kommentar ansehen
24.11.2013 22:26 Uhr von starterin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also liebe Frau Uschi Glas, bitte erst denken, dann plappern und kein dummes Zeug reden! Hätte Frau Uschi Glas die Quali der Ossis, wäre Interessanteres zu hören gewesen.
M. Albrecht - Ffm

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?