22.11.13 18:09 Uhr
 1.181
 

Xbox One: Offenbar einige Konsolen von einem Laufwerk-Defekt betroffen

Wie in diversen Social-Network-Kanälen und in Rezensionen bei Amazon zu lesen ist, sind einige Xbox-One-Konsolen von einem Laufwerk-Defekt betroffen.

Microsoft hat sich bislang noch nicht dazu geäußert und verweist lediglich auf die üblichen Problemlösungen.

Zudem soll das zwingend notwendige "Day One"-Update nicht funktionieren.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Defekt, Xbox One, Laufwerk
Quelle: www.gamona.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 18:46 Uhr von Darkness2013
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
das sind halt Kinderkrankheiten zumindest kann man die Xbox einschalten im gegensatz zur PS4
Kommentar ansehen
22.11.2013 18:55 Uhr von WinnieW
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich Sparmaßnahmen bei der Qualitätskontrolle in der Fertigung.
Ist eben mittlerweile günstiger für die Anbieter dass einige Geräte bereits beim Kauf ein Garantiefall sind als alle Geräte nach der Herstellung auf einwandfreie Funktion zu testen.
Kommentar ansehen
22.11.2013 19:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oder sind die auch bei Foxconn von Studenten zusammengeschustert worden?
Kommentar ansehen
22.11.2013 21:33 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jlaebbischer

glaubst du die ente mit den studenten wirklich? omg...


@ news

kinderkrankheiten hat irgendwie jede konsole, jedoch finde ich es sehr bedenklich, das sony´s ps4 und die xbox one quasi gleichzeitig nicht lauffähig sind.
man merkt schon, die beiden haben absolut keinen plan wie man konsolen baut.
Kommentar ansehen
23.11.2013 08:40 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wohl echt mega häufig, genauso der Defekt mit dem HDMI Port von der PS4.

War gestern mal bei Media Markt und habe mir die Kiste angeschaut, da hab ich auch einiges mitbekommen von den Leuten die da reinkamen.

Nicht zu fassen. Viele sprechen in Foren von Überhitzen und daher ständig ein Neustart usw. Es ist nichit zu glauben, dass gerade MS wegen dem scheiss bei der 360 anscheinend NICHTS gelernt hat. Genauso mit den Laufwerken, die waren in der 1. Charge der 360 auch kacke.

Genau wie bei der PS4. Wie kann es sein, dass man da notdürftig den HDMI Port bisl verbiegen muss, damit die Kiste geht? Wenn ich mir so´n Teil kaufe, habe ich gefälligst nicht an der Hardware herumzubiegen, damit ich das Gerät gebrauchen kann. Von wegen Studenten haben das falsch zusammengebaut aus Rache, blabla, ja ne ist klar.

Hier mangelt es offensichtlich bei beiden Herstellern und eine ungenügende Qualitätskontrolle. Punkt.

[ nachträglich editiert von EraZor2k4 ]
Kommentar ansehen
23.11.2013 09:08 Uhr von BK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird leider immer zu Ausfällen kommen egal bei welchem Elektronischen Produkt. Nur bei solchen Hype-Geräten, bekommen die Menschen halt mit wie oft sowas bei allen elektr. Geräten passiert. Das hat nichts mit Mircosoft oder Sony zu tun.

Schaut euch nur mal die Releasetage von Apple an, da gehts genau so zu.

Elektronik wird heute nur noch billig produziert. Daran sind aber auch wir Verbraucher selber schuld. Verreckt Handy A kauft man gleich wieder beim Hersteller xyz. Ist ja ein neues Modell da wird er es schon besser gemacht haben. Die Firmen werden für solche Fehler nicht mehr Konsequent abgstraft vom Kunde. Der Kunde ist meiner Meinung nach einfach zu Abhängig von solchem schnickschnack.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?