22.11.13 18:06 Uhr
 1.089
 

Wüste Drohungen: Nordkorea will Südkorea in ein "Meer aus Feuer" verwandeln

Wieder einmal hat Nordkorea seinen verfeindeten Nachbarn Südkorea heftig bedroht.

Mann wolle Seoul in ein "Meer aus Feuer" verwandeln, sollte Südkorea wieder eine Provokation starten.

Diese erneuten Drohungen fielen anlässlich des dritten Jahrestages des Angriffes auf die südkoreanische Insel Yonpyong.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Feuer, Nordkorea, Südkorea, Drohung
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 20:04 Uhr von kostenix
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
soll aufpassen, dass der wind sich nicht dreht ^^
Kommentar ansehen
22.11.2013 20:10 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schon wieder ...

Dieser Kin Jong Un wird doch von der Frauen Sekte aus der Schweiz die mit Scientology Sympathisiert gelenkt der dröhnt nur rum genau wie sie .
Kommentar ansehen
22.11.2013 20:12 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In Europa und Asien sind sie nicht Akzeptiert und gehören nicht der Gesellschafft an darum auch das man muss den Falschen weg gehen um den Richtigen zu finden der Spruch ist nicht einfach nur ein Spruch sondern soll zu denken geben.
Kommentar ansehen
22.11.2013 20:50 Uhr von ElChefo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Muss bei solchen Nachrichten immer hier dran denken:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.11.2013 22:41 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam glaube ich an die Wiedergeburt von Joseph Göbbels.
Kommentar ansehen
22.11.2013 23:49 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man nicht mal Katja Saalfrank zu dem cholerischen dicken Jungen aus Nordkorea schicken ?
Kommentar ansehen
23.11.2013 01:51 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat der kleine Dicker wieder vergessen seine Pillen zu nehmen oder wie ?
Bin mal gespannt wie lange er sein ach so tolles System noch aufrecht erhalten kann. Nur leider ist zu befürchten das diese ganze Geschichte noch lange gehen wird. Traurig aber wahr

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?