22.11.13 16:52 Uhr
 2.695
 

USA: Junge wird nach Unfall zu Musikgenie und spielt nun 13 Instrumente

Eigentlich wollte der US-Teenager Lachlan Conners aus Denver, Colorado, immer Profisportler werden.

Nach einem Unfall beim Lacrosse entwickelte er jedoch ein erstaunliches musikalisches Talent und beherrscht mittlerweile 13 Musikinstrumente. Als Kind hatte er noch keinerlei Talent dafür.

"Möglich, dass sein Talent tief in ihm schlummerte und aktiviert wurde, weil sein Gehirn irgendwie neu vernetzt wurde", erklärt sein Arzt das plötzliche Talent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Unfall, Musik, Junge, Genie
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 18:02 Uhr von opheltes
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Aktiviert wurde durch einen Unfall...

Man sind die Theorien niveaulos geworden.
Kommentar ansehen
22.11.2013 19:05 Uhr von Biblio
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Oder aber er ist dabei gestorben und etwas anderes hat Raum in seinem Körper gefunden ...
Kommentar ansehen
22.11.2013 19:05 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News zeigt viel eher die abolitionistischen Züge Veränderung sei unmöglich.
Kommentar ansehen
22.11.2013 19:09 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Passiert des öfteren. Man nennt dies Inselbegabung oder Savant-Syndrom. Meistens betrifft es Autisten, selten aber können Kopfverletzungen eine Inselbegabung hervorbringen. Wie das allerdings funktioniert, ist bisher weitestgehend unbekannt. Ein sehr prominentes Beispiel ist nebenbei Orlando Serrell.
Kommentar ansehen
22.11.2013 20:59 Uhr von OO88
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bestimmt alles blas instrumente
Kommentar ansehen
23.11.2013 03:02 Uhr von Niniel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meld.
Kommentar ansehen
23.11.2013 11:06 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte war ich gestern besoffen. Erstaunlich, dass ich noch tippen konnte :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben