22.11.13 13:25 Uhr
 5.292
 

Itzehoe: Vater gesteht Vergewaltigung der Tochter und gibt ihr Mitschuld - Haftstrafe

Vor dem Landgericht in Itzehoe musste sich ein 54-jähriger Kraftfahrer wegen sexuellen Missbrauchs seiner eigenen Tochter verantworten. Der Mann hatte seiner anfangs elf Jahren alten Tochter eine Mitschuld gegeben (ShortNews berichtete).

Das Gericht hat nun den Mann wegen hundertfachen sexuellen Missbrauchs seiner Tochter zu fünf Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt.

Das Martyrium von dem Mädchen nahm sein Ende, erst als das Mädchen sich in einem Internet-Chat geoutet hat. Dort erzählte sie, dass ihr Vater sie lange vergewaltigt hat. Das Gericht folgte mit dem Urteil dem Antrag der Staatsanwaltschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Tochter, Vergewaltigung, Haftstrafe
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 14:07 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
furchtbar, was in einem zivilisierten land möglich ist und wozu manche väter imstande sind, zu tun! ;-)
Kommentar ansehen
22.11.2013 14:14 Uhr von Astardis666
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
DU stellst solche Leute an den Pranger?
Bist Du jetzt der selbsternannte Wächter über Moral und Anstand? Wie wäre es dann mal, wenn Du dann nicht immer so einseitig mit der Moralkeule wedeln würdest, sondern auch mal die ganzen Kinderschänder aus anderen Ländern, speziell aus Deinem Kulturkreis anprangern würdest, immerhin bist ja DU der Mann, der einzig und allein dafür da ist, diese Leute an den Pranger zu stellen... Aber halt - bei Dir und Deinesgleichen ist das ja keine Kinderschändung - da nennt sich das ja EHE... ich vergaß.
Scheinheiliger Moralapostel!
Kommentar ansehen
22.11.2013 14:25 Uhr von FrankaFra
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich dachte auch, Haberlol sei gesperrt...
Kommentar ansehen
22.11.2013 17:11 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@haberal - Du willst verabscheuungswürdige Verbrechen nicht an den Pranger stellen - Du zielst eindeutig auf "niedere Instinkte" bei einer bestimmten Gruppe.

Aber durch Deine sofort als heuchlerisch zu erkennnenden Kommentare (Du weist welche ich meine - meistens Post #1) führst Du Deine Absicht ad-absurdum und kehrst sie ins Gegenteil.

Du bist also im Prinzip nicht besser wie die "Hetzer" der anderen Fraktion und solltest Dich genauso schämen.
Kommentar ansehen
22.11.2013 18:44 Uhr von Stephan1976
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Tochter hatte Mitschuld....Der Typ nicht nur total abartig,sondern auch noch dämlicher als fünf Meter Feldweg.
bei solchen Subjekten sollte die deutsche Rechtssprechung teilweise amerikanische Normen anwänden.Adressen im Internet einsehbar,Abstand von Schulen,Kindergärten und Spielplätzen.
Kommentar ansehen
22.11.2013 23:08 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WAS IST DAS FÜR EIN LAND IN DEM WIR LEBEN 5 JAHRE?????????????????
Kommentar ansehen
23.11.2013 06:57 Uhr von langweiler48
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Von türkischen Kinderschändern kann Harberal nichts berichten, da die mosleminischen Männer nach ihrem Vorbild Mohamed leben, der sich ja auch eine 9 Jährige zur Frau machte. das heißt in den moslemischen Ländern, also auch in der Türkei sind gibt es tausendfach mehr Kinderschänder als in andersgläubigen Ländern.
Kommentar ansehen
23.11.2013 11:39 Uhr von langweiler48
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Haberal ........

Ich greife weder die Türken noch die Muslime an. Ich war über 7 Jahre mit einer Muslimin zusammen und habe während meiner Tätigkeit als Datenbankadministrator 10 Jahre mit türkischen Mitarbeitern in der Türkei zusammengearbeitet. Und die mit viel Freude.

Ich greife dich persönlich an, da du gezielt hier nur 2 Themen hast. Kinderschänder und rechtsextreme Zwischenfälle. Nur gegen Deutsche gerichtet. Wenn dir das selbst noch nicht aufgefallen ist, dann es dir hiermit gesagt sein.

Dein Zahlen kannst du dir sonst wohin schmieren. Die sind sowieso getürkt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?