22.11.13 13:08 Uhr
 1.364
 

"Carmen Thomas abgelöst": Hohn und Spott für "Weißbier-Waldi"

Nach seiner Blamage bei der Spezial-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" erntet "Weißbier-Waldi" Hohn und Spott von allen Seiten. Die hämischen Kommentare ließen nicht lange auf sich warten.

"Jetzt hat Waldemar Hartmann endlich Carmen Thomas abgelöst . Aber dass man ´Schalke 05´ noch mal toppen könnte, hätte ich auch nicht gedacht", schrieb ein User bei Twitter.

RTL-Show Moderator Oli Pocher sieht in Hartmann keinen Fußballexperten mehr. Er sei durch, so Pocher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wer wird Millionär?, Spott, Hohn, Waldemar Hartmann
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 13:48 Uhr von BerndLauert
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und worum genau gehts? was hat er gesagt?
Kommentar ansehen
22.11.2013 23:34 Uhr von Simmaring
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer Waldemar Hartmann vorher als Fußballexperten angesehen hat, dem war damals auch schon nicht mehr zu helfen :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?