22.11.13 11:50 Uhr
 692
 

Video: In einem britischen Restaurant ging ein Poltergeist um

Ratlose Mitarbeiter hat ein Vorfall in Jimmys World Grill and Bar Restaurant in Luton zurückgelassen. Nachdem eine Kundin ihren Tisch verlassen hatte, schien es dort zu spucken.

Zunächst wurden andere Kunden aufmerksam, weil vom Tisch fallendes Geschirr Krach machte. Sie konnten aber niemanden sehen.

Ein Mitarbeiter sagte, dass er, nachdem das Geschirr zu Boden fiel, zum Tisch ging. Aber erst später sahen er und seine Mitarbeiter auf dem Videomaterial einer Kamera, was wirklich passiert war.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Restaurant, Poltergeist
Quelle: www.unexplained-mysteries.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Sich als Batman verkleiden steigert die Produktivität
Forscher: Rothaarige Menschen haben genetische Superkräfte
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 12:04 Uhr von madmaX290
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage ganz klar ein sehr sehr gut gemachtes Fake-Video ist ja fast das selbe wie mit dem Schatten in einem Flur....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?