22.11.13 11:47 Uhr
 485
 

Niederlande: Rentnerin lag zehn Jahre unbemerkt tot in der Wohnung

In der Stadt Rotterdam (Niederlande) haben Polizisten in einer Wohnung die Leiche einer Rentnerin entdeckt. Die Frau war schon zehn Jahre tot. Die Nachbarn wollen nichts bemerkt haben.

Bauarbeiter hatten zunächst an der Tür geklingelt. Als niemand öffnete, riefen sie die Polizei. Die entdeckt einen großen Stapel ungeöffnete Post hinter der Tür. Als man in der verwahrlosten Wohnung eindrang, fand man die Leiche. Die Frau war 74 Jahre alt, als sie starb.

Man habe nicht gerochen und Ungeziefer hätte man auch nicht gesehen, so die Nachbarn. Die Frau in der Wohnung unter der Rentnerin sagte, sie hätte die Frau früher zwar mal ab und zu gesehen, aber sie wäre eine eher "unsichtbare" Bewohnerin in dem Haus gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Niederlande, Wohnung, tot, zehn
Quelle: www.dutchnews.nl

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 18:36 Uhr von stargirl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht,was sind das für Nachbarn ?

Ich als Nachbar würde doch mal gucken gehen ,wenn ich die Frau oder auch Mann schon seit ein paar tagen nicht gesehen habe .

Was sind denn das für Nachbarn ?
Schon alleine deswegen war sie ja auch nicht mehr die Jüngste ,und wenn das auch solange her ist,das muss mann doch auch im Flur riechen .

Ich versteh die Nachbarn nicht ..versteh ich nicht !
Hat oder hatte die Frau keine Familie (Kinder , Enkel usw.?
Die mal gucken gegangen sind ?

Was leben denn da für welche ,Sorry aber das will in meinen Kopf nicht rein .
Kommentar ansehen
23.11.2013 08:18 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War das die Hausbesitzerin? Wie kann man Stromrechnungen ausstellen wo kein Verbrauch vorhanden ist, Was denken die Nachbarn, wenn niemals in der Dunkelheit Licht brennt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?