22.11.13 07:30 Uhr
 1.164
 

USA: Neue Duftkerze riecht nach gebratenem Huhn von Kentucky Fried Chicken

In den USA gibt es jetzt drei neue, ziemlich außergewöhnliche Duftkerzen auf dem Markt. Alle drei wurden in Zusammenarbeit mit Kentucky Fried Chicken entwickelt.

Die markanteste und ungewöhnlichste der drei Sorten riecht dabei nach gebratenem Huhn.

Die zweite Kerze soll den Duft von "Ale 8" verbreiten, dem offiziellen Softdrink von Kentucky. Die dritte und letzte wiederum soll nach dem berühmten Kentucky Derby riechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Huhn, Kentucky, Kentucky Fried Chicken
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Finger Lickin´ Good": "Kentucky Fried Chicken" bietet nun essbaren Nagellack an
Werbegag: "Kentucky Fried Chicken" verteilt Sonnencreme mit Hähnchenduft
Tibet: Trotz Protesten wird erste Kentucky-Fried-Chicken-Filiale eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 08:00 Uhr von brycer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Duft ist eben sehr subjektiv.
Was der eine als Duft empfindet lässt dem anderen das Frühstück von vorgestern wieder hoch kommen. ;-P
Kommentar ansehen
22.11.2013 08:01 Uhr von STN
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie pervers ist das denn bitte?
Also ich liebe ja die Kombi Box und co bei KFC... aber den Geruch als Kerze muss ich nicht haben.
Ist ja so als ob man im Bett durch dann richtig heiß gemacht wird und der Partner dann auf einmal aufsteht und weg geht...
Kommentar ansehen
22.11.2013 09:05 Uhr von KlötenInNöten
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Noch in einem Kerzenhalter in Form einer Wassermelone und es ist DER Renner bei der schwarzen Bevölkerung ;)
Kommentar ansehen
22.11.2013 09:23 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab zwar kein KFC hier in der Nähe, aber wie riecht man den Unterschied zwischen einem gebratenem Hühnchen von KFC und irgendner Imbissbude o.ä.?
Kommentar ansehen
22.11.2013 11:00 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie genau ist der Geruch? Wirklich wie Hühnchen oder so, wie ne Apfelkerze nach "Apfel" riecht?
Kommentar ansehen
22.11.2013 11:58 Uhr von chicksterminator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte auf kerzen mit Getriebeöl geruch oder Axel Schweiß. Das hält garantiert Ungeziefer fern ^_^
Kommentar ansehen
23.11.2013 20:49 Uhr von AbusBambus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, andere Leute versuchen TAGELANG diesen Gestank nach Frittierfett und Hühnchen aus ihrer Wohnung zu bekommen, und jetzt gibt es das als Duftkerzen...
Kommentar ansehen
02.07.2014 17:06 Uhr von Fred_Flintstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respektive nach frittiertem Küchentuch LOL

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Finger Lickin´ Good": "Kentucky Fried Chicken" bietet nun essbaren Nagellack an
Werbegag: "Kentucky Fried Chicken" verteilt Sonnencreme mit Hähnchenduft
Tibet: Trotz Protesten wird erste Kentucky-Fried-Chicken-Filiale eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?