22.11.13 07:23 Uhr
 24.018
 

Frankreich: Sexy Wetter-Moderatorin zog sich nach verlorener Wette aus

Die 27-jährige Wetter Moderatorin Doria Tillier vom französischen Canal+ versprach den Fernsehzuschauern skurriles.

Sollte sich Frankreich doch noch für die WM 2014 qualifizieren, würde sie im Fernsehen live die Hüllen fallen lassen. Nun, Frankreich qualifizierte sich, und nun freuten sich viele dass Doria ihre Wette einlösen würde.

Doch vor allem die Männer wurden enttäuscht. Denn sie war zwar nackt zu sehen. Jedoch nicht direkt vor der Kamera, sondern sie war zu sehen, wie sie nackt über ein Feld lief, und das natürlich aus riesiger Entfernung. Viele Zuschauer zeigten offen ihren Unmut darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Frankreich, Wetter, Wette, Sexy
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 08:28 Uhr von UICC
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Abseits!
Kommentar ansehen
22.11.2013 08:45 Uhr von Niels Bohr
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hatte jetzt erwartet, das sie den Strip macht während sie die Wetterkarte erklärt: "Und jezt kommen zwei Hochs"

aber das kann ja nicht wirklich alles gewesen sein...wenn sie da nciht noch nachzieht, dann werden ihr die Zuscher das sehr übel nehmen.
Kommentar ansehen
22.11.2013 09:19 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ooooh, da läuft sie da weit wech übers Feld, so dass man nicht sehen kann, ob sie nur was Hautfarbenes an hat...meine Güte, warum dann der Aufwand...ich fand die Aktion gelungen und gehe bei der Kameraeinstellung auch davon aus, dasse pudelnudel war...soweit ganz nett anzuschauen und wenn da jetzt irgendwelche notgeilen Typen sauer sind, benutzt eure Fantasie....
Kommentar ansehen
22.11.2013 10:21 Uhr von Phillsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds witzig.
Kommentar ansehen
22.11.2013 13:10 Uhr von Simmaring
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, wirklich sehr überraschend, dass sie nicht bei der Präsentation des Wetters blank gezogen hat.
Wie kann man sich da ernsthaft drüber aufregen?
Kommentar ansehen
22.11.2013 13:44 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja, es gibt halt ehrliche verlierer und schlechte verlierer. sie ist definitiv eine der letzteren.
Kommentar ansehen
22.11.2013 13:59 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mir scheint eher, dass die nen Ganzkörpersuit an hatte.

Hier das Video: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.11.2013 14:44 Uhr von AMB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na, immerhin könnte es schon sein, daß die Fußballer sich etwas mehr angestrengt haben, weil die Vorstellung, diese hübsche junge Dame legt für sie einen Strip hin schon was hat.

Vielleicht sind sie nur deshalb weiter gekommen. Also verdient die junge Dame eigentlich sogar noch einen Orden dafür, daß sie mit diesem selbstlosen Angebot, Frankreich vor der Blamage bewart hat.

Wenn ich es richtig verstehe, dann hat sie nur einen kleinen Fehler gemacht, vermutlich sieht man nicht wie sie die Hüllen auf der Wiese fallen läßt, weil sonst wäre doch alles im grünen. Mehr hat sie doch nicht versprochen. Jedes Versprechen kann oft noch anders ausgelegt werden.


Siehe unsere Zeugnisse. ich glaube nicht, daß die Urheber des Gesetzes, daß Wohlwollende Zeugnisse fordert dabei je an Zeugnisse gedacht haben, die gegen das Grundgesetz verstoßen, weil sie die Würde des Ausstellers verletzen, sondern ich glaube, daß es damals so gemeint war, daß die Wahrheit drin stehen muß und eben die Guten Eigenschaften nicht verschwiegen werden dürfen, da bei einer Trennung halt doch oft negative Gefühle mit wirken. Heute legt man es so aus, daß dieses Gesetz sowohl die Arbeitnehmer schädigt, weil sie nicht mal mehr wissen wie sie sich verbessern könnten und das Volk schädigt, weil es für den Werteverfall ungemein beschleunigt.

[ nachträglich editiert von AMB ]
Kommentar ansehen
23.11.2013 08:04 Uhr von MerZomX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Moment "Sie zog sich im TV aus" aber "rannte über eine Wiese"??
Entweder ist der Titel total falsch oder es wurde uns voenthalten wie sie sich im TV auszieht und danach noch immer nackt über eine Wiese rennt.

MerZomX
Kommentar ansehen
24.11.2013 03:47 Uhr von nephilim2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, für Ribery ist sie mindestens 15 Jahre zu alt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?