22.11.13 07:23 Uhr
 24.196
 

Frankreich: Sexy Wetter-Moderatorin zog sich nach verlorener Wette aus

Die 27-jährige Wetter Moderatorin Doria Tillier vom französischen Canal+ versprach den Fernsehzuschauern skurriles.

Sollte sich Frankreich doch noch für die WM 2014 qualifizieren, würde sie im Fernsehen live die Hüllen fallen lassen. Nun, Frankreich qualifizierte sich, und nun freuten sich viele dass Doria ihre Wette einlösen würde.

Doch vor allem die Männer wurden enttäuscht. Denn sie war zwar nackt zu sehen. Jedoch nicht direkt vor der Kamera, sondern sie war zu sehen, wie sie nackt über ein Feld lief, und das natürlich aus riesiger Entfernung. Viele Zuschauer zeigten offen ihren Unmut darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Frankreich, Wetter, Wette, Sexy
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 08:28 Uhr von UICC
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Abseits!
Kommentar ansehen
22.11.2013 08:45 Uhr von Niels Bohr
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hatte jetzt erwartet, das sie den Strip macht während sie die Wetterkarte erklärt: "Und jezt kommen zwei Hochs"

aber das kann ja nicht wirklich alles gewesen sein...wenn sie da nciht noch nachzieht, dann werden ihr die Zuscher das sehr übel nehmen.
Kommentar ansehen
22.11.2013 09:19 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ooooh, da läuft sie da weit wech übers Feld, so dass man nicht sehen kann, ob sie nur was Hautfarbenes an hat...meine Güte, warum dann der Aufwand...ich fand die Aktion gelungen und gehe bei der Kameraeinstellung auch davon aus, dasse pudelnudel war...soweit ganz nett anzuschauen und wenn da jetzt irgendwelche notgeilen Typen sauer sind, benutzt eure Fantasie....
Kommentar ansehen
22.11.2013 10:21 Uhr von Phillsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds witzig.
Kommentar ansehen
22.11.2013 13:10 Uhr von Simmaring
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, wirklich sehr überraschend, dass sie nicht bei der Präsentation des Wetters blank gezogen hat.
Wie kann man sich da ernsthaft drüber aufregen?
Kommentar ansehen
22.11.2013 13:44 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja, es gibt halt ehrliche verlierer und schlechte verlierer. sie ist definitiv eine der letzteren.
Kommentar ansehen
22.11.2013 13:59 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mir scheint eher, dass die nen Ganzkörpersuit an hatte.

Hier das Video: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.11.2013 03:47 Uhr von nephilim2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, für Ribery ist sie mindestens 15 Jahre zu alt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben