22.11.13 06:45 Uhr
 87
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Verlässt Javier Pinola den Club?

Der argentinische Spieler Javier Pinola spricht von Abschied beim 1.FC Nürnberg.

Pinola ist absoluter Fan-Liebling und spielt bereits seit 2005 beim Club. Doch derzeit sieht Pinola keine Chance zu spielen und wird wohl auch am Samstag auf der Bank sitzen, wenn es gegen den VfL Wolfsburg geht.

"Morgen kommt mein Berater, am Montag treffen wir uns mit Manager Martin Bader. Dann werden wir schauen, wie es weitergeht. Ich möchte jetzt eine ehrliche Aussage, was der Verein über mich denkt", so Pinola.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, Club, Javier Pinola
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?