22.11.13 06:42 Uhr
 3.010
 

Hautkrebs: Schauspieler Hugh Jackman postet Foto

Der Hollywoodstar Hugh Jackman hat ein Foto bei Instagram gepostet, das ihn nach einer Operation zeigt.

Seine Frau Deb hatte den Star zum Arzt geschickt, dieser stellte ein Basalzellkarzinom fest. Dieses wurde nun entfernt.

Der Schauspieler fordert nun seine Fans auf: "Bitte, seid nicht so unvorsichtig wie ich. Geht zur Vorsorge"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Foto, Schauspieler, Hautkrebs, Hugh Jackman
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 09:39 Uhr von Rongen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der sieht selbst mit nen Riesenpflaster auf der Nase unglaublich gut aus, und das sag ich als hetero Kerl. bin iwi voll neidisch
Kommentar ansehen
22.11.2013 10:25 Uhr von Phillsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Rongen
Nicht neidisch sein, das macht unsexy ^^
Gibt halt auch scharfe Kerle, das muss man(n) einfach akzeptieren ^^
Kommentar ansehen
22.11.2013 10:59 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Traurig aber wahr. Hautkrebs wird zur immer häufigeren Todesursache. Schuld daran ist das inzwischen sehr weit verbreitete Sonnenbaden oder der Gang in die Ganzkörperfritteuse.

Was viele aber nicht wissen: Sonnenmilch mit LSF50 reicht zwar aus, um die Haut vor Verbrennungen zu schützen, der effektive Schutz gegen Krebs hingegen geht gegen 0. Wer also das nächste mal in der Sonne liegt, und sich grillen lässt, sollte nie vergessen, dass er sich gerade dem sicheren Krebstot ein stückchen näher bringt.
Kommentar ansehen
22.11.2013 12:14 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also die Beiden, die mir ein Minus gegeben haben, sind wohl die perfekten Kandidaten für Unwissenheit, Solarium und Hautkrebs. Viel Spaß - mir ist egal, ob ihr erkrankt ;-)
Kommentar ansehen
22.11.2013 13:53 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreiber, du bist einfach zum gähnen.. nur Klickklaus mit seiner Saftkoppfehde ist schlimmer!

[ nachträglich editiert von BerndLauert ]
Kommentar ansehen
22.11.2013 14:25 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Bernd: Es tut mir leid, dass Du keine Ahnung hast. Bei RTL läuft ja auch keine Aufklärung, sondern nur "Reality" TV
Kommentar ansehen
23.11.2013 23:46 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..wie süß, da holt er die RTL-Keule aus dem Sack! Zieht bei mir leider nicht. Ich empfange nur öffentlich rechtliche Sender mit DVB-T.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?