22.11.13 06:24 Uhr
 7.287
 

"Wer wird Millionär": Waldemar Hartmann blamiert sich bis auf die Knochen

Sportschau-Legende Waldemar Hartmann hat sich bei der Prominenten-Ausgabe von "Wer wird Millionär" bis auf die Knochen blamiert. Der Fehler unterlief ihm ausgerechnet bei einer Fußball-Frage.

Hartmann sollte als Joker auf die Frage "Welche Fußball-Nation konnte bei 19 Weltmeisterschaften nie den Titel im eigenen Land gewinnen?" antworten.

Hartmann antwortet vollkommen überzeugt: "Deutschland". Doch am 7. Juli 1974 gewann die Deutsche Nationalmannschaft in München die Weltmeisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Millionär, Knochen, Waldemar Hartmann
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Für Waldemar Hartmann ist die UEFA Schuld am deutschen Ausscheiden
Nach "Wer wird Millionär"-Blamage: Waldemar Hartmann versucht es erneut bei Quiz
Waldemar Hartmann verliert Paulaner-Werbevertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2013 07:14 Uhr von brycer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das hatte doch Rudi Völler schon richtig gesagt: Waldi soll bei seinem Weißbier bleiben und Ruhe geben. ;-P
Wahrscheinlich hatte er schon ein paar intus als er als Telefonjoker fungieren sollte.
Über Alzheimer und so will ich mal gar nicht philosophieren. Der jüngste ist er ja auch nicht mehr. ;-D
Kommentar ansehen
22.11.2013 09:06 Uhr von Bud_Bundyy
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Schön fand ich noch den Satz: Das könnt ihr auch in meinem neuen Buch nachlesen....
Der hat auch die Frage richtig verstanden und es definitiv nicht gewusst.
Kommentar ansehen
22.11.2013 09:14 Uhr von 16669
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Peinlich ist aber auch schon, Waldi als Joker auszusuchen. Der hatte schon damals keine Ahnung von Sport und erst recht nicht von Fussball.
Auch sonst ist er keine echte "Leuchte". Schließlich hat er sein Halbwissen immer mit flachen Witzen überspielt!
Dann hätte man ja auch gleich "Loddar" als Joker nehmen können.
Kommentar ansehen
22.11.2013 10:11 Uhr von Wieselshow
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
Mein Gott... hat er es halt nicht gewusst. Und?
Wenn man eure Wissensdefizite nehmen und durchleuchten würde, würden wir alle wochenlang KOTZEN.
Kommentar ansehen
22.11.2013 11:13 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ja kann passieren nach paar bierchen lol
Kommentar ansehen
22.11.2013 11:19 Uhr von devil05
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
zumindest bleibt er seiner Meinung treu und gibt kein anderen Kommentar ab wie in seinem Buch = er hat das Buch selbst geschrieben und nicht wie ander Leute (Promis, Poltiker) schreiben lassen (kein Plagiat). Irren ist menschlich, das macht ihn sympatisch, so ein Fehler darf aber natürlich nicht passieren.

[ nachträglich editiert von devil05 ]
Kommentar ansehen
22.11.2013 11:45 Uhr von Bud_Bundyy
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Wieselshow


Naja, das muss erst mal einer hin bekommen.

Das ist ähnlich wie wenn, ein Erdkunde Lehrer auf Die Frage "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" mit "Malmö" antwortet.
Kommentar ansehen
22.11.2013 19:09 Uhr von floridarolf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DA HAT DER MANN MIT DER WEIßBIERWAMPE "PAULANER WALDI" WOHL MAHL WIEDER EINEN ÜBER DEN DURST GETRUNKEN!TYPISCH :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben