21.11.13 17:02 Uhr
 27
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Diego steht wohl im nächsten Spiel wieder auf dem Platz

Der Bundesligist VfL Wolfsburg kann im nächsten Spiel gegen den 1. FC Nürnberg wohl wieder mit Spielmacher Diego planen.

Der hat angeblich seinen Muskelfaserriss im Bauchbereich überwunden und soll wieder in der Startelf stehen.

"Nach jetzigem Stand kann er spielen. Er hat am Mittwoch eine sehr gute Trainingseinheit gehabt. Ich sehe keine Gefahr, dass er in Nürnberg nicht dabei sein wollte", erklärte Coach Dieter Hecking.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Rückkehr, VfL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Diego
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?