21.11.13 15:06 Uhr
 15.484
 

England: Hübsche 19-Jährige ohne Vagina kann vielleicht doch Sex haben

Der Fall von Jacqui Beck (19), einer hübschen Engländerin, geht momentan durch die internationalen Medien. Ihr Schicksal: Sie hat keine Vagina (Shortnews berichtete).

Auch wenn sie keine Kinder bekommen kann: Zumindest die Aussicht, eines Tages Sex haben zu können, gibt es. Jacqui hat eine Behandlung begonnen und wenn diese erfolgreich ist, kann sie ohne Operation Geschlechtsverkehr haben.

Zu den Männern will sie bis dahin ehrlich sein. "Ich möchte nicht, dass sie sich von mir ausgetrickst fühlen", sagt sie. "Wenn sie bei der Erwähnung von MRKH wegrennen, will ich ohnehin nicht intim mit ihnen sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, England, Behandlung, Vagina, Fehlbildung
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 15:19 Uhr von Nebelfrost
 
+55 | -11
 
ANZEIGEN
warum sollte sie keinen sex haben können? analsex und oralsex sollten auch ohne vagina kein problem sein. und solange sie eine klitoris hat, kann sie durch stimulation selbiger auch sexuelle lust problemlos empfinden und orgasmen haben. abgesehen davon dachte ich, gelesen zu haben, dass sie in ihrem fall sehr wohl im ansatz eine vaginaöffnung hat. aber eben halt nur eine öffnung, ohne eine durchgehende verbindung zur gebärmutter.

also ich würd sie nehmen, denn hübsch ist sie auf jeden fall.
Kommentar ansehen
21.11.2013 15:27 Uhr von pjh64
 
+38 | -18
 
ANZEIGEN
Heut bleibt die Möse kalt heut anal geknallt la la la la lalalalala 3c==
Kommentar ansehen
21.11.2013 15:37 Uhr von wikking
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Spruch "das ist doch fürn Arsch" ein völlig neue Bedeutung.
Kommentar ansehen
21.11.2013 15:41 Uhr von 4thelement
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming -> schon mal dran gedacht das er ne diät macht ;D
Kommentar ansehen
21.11.2013 15:54 Uhr von xxMcMasterxx
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Dann eben "ANAL" ^^
Kommentar ansehen
21.11.2013 16:56 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ziemlich zivilisiert hier.

Für die zivilisierten, das war Ironie.
Kommentar ansehen
21.11.2013 17:04 Uhr von xDP02
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
"Hallo, du bist Süss, kann ich dich zu einem Getränk einladen?"
"Danke, du auch. Ich habe keine Vagina."
"Bitte was?"
"Gut, du bist noch da, nun können wir zusammen sein."
"Ehrm, ich geh dann mal lieber."
"Noch einer der wegrennt weil ich keine Vagina habe.."
Kommentar ansehen
21.11.2013 18:47 Uhr von xyr0x
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
letzte Woche hat Sie laut News bemerkt das Ihr die Mumu fehlt und diese Woche hat die Dame einen Plan und haut sich irgendwelche Pillen rein?

Englad halt mal wieder :D
Kommentar ansehen
21.11.2013 19:48 Uhr von floridarolf
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
ANAL BIS DIE POPERZE REIßT HA HA
Kommentar ansehen
21.11.2013 21:56 Uhr von funky_six
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schade das man die Kommentar-Funktion hier nicht schließen kann. Was zu diese News hier für einen Haufen Müll geschrieben wird - das geht ja mal gar nicht !
Kommentar ansehen
21.11.2013 22:14 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
alle, die der meinung sind, ohne vagina könnte man keinen sex haben, dem zitiere ich einfach mal diesen songtext hier ;-)

Secret Door

Beautiful bride
and undaunted knight
Are lying in bed, holding hands
Side by side

They started their life
As husband and wife
And now it´s time to show

How much they care for each other,
How far they´re willing to go?

He moved on real nice
And made her come twice
But then he wanted
To put on some spice

Please hear me prey
I want you to stay
As still as you can be

[Chorus:]
I gave you a taste and you want for more
Let me come to your garden through your back door
Is there anything sweeter in whole wide world
Than ride with this magical wild horse

Oh, I´ll taste you in my mouth
My hunger for you makes me howl like a hound
Shout, shout, shout, shout for more
I insist for another round

[Chorus:]
I gave you a taste and you want for more
Let me come to your garden through your back door
Is there anything sweeter in whole wide world
Than ride with this magical wild horse

hier das lied dazu:
http://www.youtube.com/...

;-)
Kommentar ansehen
22.11.2013 01:37 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr

dachte ich auch....
aber was will man erwarten, die dame kommt aus england (wo immer das unglaublichste abgeht) und hat erst vor kurzem gemerkt (wie logisch), das bei ihr was anders ist.

nun ist sie in paar tagen 2 jahre älter geworden (passiert mir ja ständig) und frisst irgendwelche hormone um den ersehnten sex zu haben.

na mensch die story ist so glaubwürdig wie die theorie über bielefeld.
ich möchte nicht bestreiten das es so eine krankheit gibt,
aber wie dieser fall hier aufgezogen ist, kann es niemals abgelaufen sein.
Kommentar ansehen
22.11.2013 03:36 Uhr von sv3nni
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
is doch perfekt fuer sie. frauen wollen eh kein sex :P braucht sie schonmal keine ausrede vonwegen kophweh etc
Kommentar ansehen
22.11.2013 10:49 Uhr von dicka01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich halte das ganze für eine werbekampagne
http://webcache.googleusercontent.com/...
Kommentar ansehen
22.11.2013 13:39 Uhr von TyranosaurusPex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sobald sie Sex haben kann, garantiere ich das wir eine weitere Schlampe auf der Erde haben werden.
Kommentar ansehen
22.11.2013 23:27 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja die Insel...
Kommentar ansehen
23.11.2013 11:53 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das das neue Frauenmodell von Alice Schwarzer?..aeh..upps..stelle mir gerade ihr neues Männdermodell vor
Kommentar ansehen
23.11.2013 20:46 Uhr von AbusBambus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wundert es mich nicht, dass die meisten Missbildungen, und Krankheiten, die auf Gendefekte und andere evolutionäre Divergenzen zurückzuführen sind, aus England kommen? Na, wer kommt drauf?


Stichwort: Inzest

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben