21.11.13 14:33 Uhr
 1.708
 

Die allerersten Bilder: So elegant wird der Mercedes CLA Shooting Brake

Schon länger ist bekannt, dass Mercedes vom CLA, dem kleinen Bruder des CLS, auch eine Kombi-Version im Stil eines Shooting-Brake bauen wird.

Dieser Wagen ist jetzt Erlkönigjägern zum ersten mal vor die Kamera gefahren. Dabei war der Wagen noch stark getarnt.

Trotzdem ist zu erkennen, dass der Kombi bis zur B-Säule identisch mit dem normalen CLA ist. Die hinteren Türen sind größer ausgeschnitten und erlauben so einen bequemen Einstieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Kombi, Mercedes CLA, Shooting Brake
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 16:18 Uhr von moegojo
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
genauso ein hässliches heck wie die neue a-klasse...
Kommentar ansehen
21.11.2013 19:46 Uhr von Xerces