21.11.13 13:07 Uhr
 97
 

"EverQuest Next" erscheint vermutlich auch für die PS4

Mittlerweile wurden bereits einige Free to Play-Spiele für die neue Sony-Konsole "PlayStation 4" angekündigt. Dazu zählen unter anderem der Shooter "PlanetSide 2" und das Helden-MMO "DC Universe Online".

Nun scheint es so, als würde auch das kommende Rollenspiel-Highlight "EverQuest Next" für die PS4 erscheinen. Hinweise darauf gibt John Smedly, der Geschäftsführer bei Sony Online Entertainment.

In einem Interview erwähnte Smedly, dass er sich schon darauf freue, die PS4-Version von "EverQuest Next" zu sehen. Bisher wurde der Titel noch nicht offiziell für die PS4 angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Version, PS4
Quelle: everquest-next.prosiebengames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 23:31 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich Gut

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?