21.11.13 12:07 Uhr
 211
 

Paris: Festgenommener Attentäter war Linksextremer und hinterließ "wirren" Brief

Der geheimnisvolle Schütze von Paris konnte inzwischen festgenommen werde und es handelt sich dabei um Abdelhakim Dekhar, wie die Polizei bekannt gab (ShortNews berichtete).

Des Weiteren teilte man mit, dass der Mann offenbar ein "wirres" Schreiben hinterließ, in dem er seine Motive darlegt, von denen man aber immer noch nicht sagen kann, ob sie einen politischen Hintergrund haben.

Früher soll Dekhar jedenfalls in linksextremen Kreisen aktiv gewesen sein.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paris, Brief, Attentäter
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?