21.11.13 11:46 Uhr
 355
 

"Telefonzellen in Wales": "Langweiligster" Kalender für 2014 verkauft sich nicht

Ein Kalender, der die verschwindenden traditionellen roten Telefonzellen in Wales zeigt, wurde in der englischen Presse als der langweiligste für 2014 bezeichnet.

Das Produkt "Fast Disappearing Red Telephone Boxes of Wales 2014" verkauft sich auch überhaupt nicht, offenbar hat es bisher keiner gekauft.

Der Vorgänger "Kreisverkehre in Großbritannien" war hingegen ein überraschender Verkaufshit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kalender, Wales, Telefonzelle
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 12:59 Uhr von ElMagnifico
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
benjaminx- sei mal nicht so...ich freu mich schon auf Vorschläge für bessere Kalenderthemen. Wird schon noch lustig hier

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minecraft": Zahlreiche Fake-Apps werben für betrügerische Webseiten
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht
Frauke Petry erwägt nach internen Anfeindungen einen Rückzug aus der AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?