21.11.13 11:38 Uhr
 221
 

Berlin: Razzia gegen illegalen Zigarettenhandel - mehrere Lager ausgehoben

Am Morgen des Donnerstag fand in Berlin eine groß angelegte Razzia gegen den illegalen Handel mit Zigaretten statt. Etwa 200 Beamte waren an der Aktion, welche um 4:30 Uhr begann, beteiligt.

In der Frühe fand man in einer Garage in Berlin-Neukölln 720.000 illegale Zigaretten. In einer Garage in Berlin-Marzahn wurden später 880.000 Zigaretten sichergestellt.

Es kam zu neun Festnahmen. Eine Person wird noch gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Razzia, Lager, Zigaretten
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 12:04 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollten die Beschuldigten Vietnamesen sein, ist die Ausweisung schwierig, weil Vietnam die Leute nicht haben will.
Kommentar ansehen
21.11.2013 12:08 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nix da ausweisen... Die sollen mal schön die Steuern nach zahlen :D
Kommentar ansehen
21.11.2013 22:01 Uhr von DuyWarlord
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe auch gleich an Vietnamesen gedacht, aber im Gegensatz zu anderen Bevölkerungsgruppen fallen sie kriminell nicht so auf.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?