21.11.13 11:37 Uhr
 6.451
 

Oliver Pocher bekommt immer die schärfsten Frauen - Was macht ihn so attraktiv?

Oliver Pocher (35) ist dafür bekannt, immer die schärfsten Frauen an seiner Seite zu haben. So war der smarte und beliebte Comedian bereits mit Moderatorin Annemarie Warnkross (2002 - 2004), Model Monica Ivancan (2005 - 2009) und mit Noch-Ehefrau Alessandra ("Sandy") Pocher liiert.

Die jüngste Eroberung des Star-Comedian kann sich auch sehen lassen - das megaerfolgreiche Tennis-Ass Sabine Lisicki (24). Pocher selber sei recht anspruchslos. Ihm sei es wichtig, dass eine Frau viel lachen könne.

"Olli hat so eine frech-fröhliche Art, mit der er einen erobert. Und er ist spontan. Er geht auf Frauen zu. Das imponiert. Olli ist sehr resolut, nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt, wo es langgeht. Das Beste: Mit ihm kann man sich stundenlang totlachen", so eine seiner scharfen Ex-Freundinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Oliver Pocher, attraktiv
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 11:52 Uhr von Jem110
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Was wohl!

Es geht nur um Kohle sonst nichts!
Kommentar ansehen
21.11.2013 12:08 Uhr von r3vzone
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
beliebt? dachte der ist nicht so sehr beliebt aufgrund seiner provokanten art.

aber diese wortwahl: scharfe exfreundin, megaerfolgreich,..

Aber dadurch hast du die Quelle megagut hervorgehoben.
Kommentar ansehen
21.11.2013 12:17 Uhr von Enny
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Attraktiv, nee, isser nicht. Aber er ist jedesmal so blöd und wird immer wieder auf´s neue ausgenutzt. Auch hierbei ist er letztlich nur ein Hampelmann.
Kommentar ansehen
21.11.2013 12:44 Uhr von damagic
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
keine ahnung, charakterlich isser ne voll-hupe, witzig isser auch nich...und der tennis-dame dürfte es auch nich ums geld gehen...also entweder ist er DER knaller im bett oder es geht rein um publicity...alles andere bedarf unmengen an phantasie
Kommentar ansehen
21.11.2013 12:51 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin anspruchslos" - na ein größeres Kompliment kann man seinen Frauen ja nicht machen. Hauptsache scharfes Gestell, was?
Na ja, ich bin eh schon lange weg von seinem Hauptschulhumor...
Kommentar ansehen
21.11.2013 12:53 Uhr von Zerebro
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Olli hat so eine frech-fröhliche Art, mit der er einen erobert."

... und nach spätestens 2 Jahren merken die dass er doch ein Trottel ist ...
Kommentar ansehen
21.11.2013 12:58 Uhr von baddrig
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
megaerfolgreiche

Geht´s noch? Wir sind hier nicht auf einem Pausenhof...
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:06 Uhr von TyranosaurusPex
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hab nur auf die Quelle geguckt. Danke, reicht!
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:08 Uhr von Phillsen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ach Kerls.
Ich mag Ihn auch nicht, aber Ihr beweist hier mal wieder eindrücklich, dass ihr vom schönen Geschlecht keine Ahnung habt. Dieses dumme Geseier von Geld oder Bekanntheit.

Lasst euch helfen ^^
http://www.royalflushseduction.com/
Nein das kostet Nix und ist auch kein Abo oder Spam.

Ihr könnt jetzt Gaaanz schlau sein und gleich bescheid wissen was ihr doch für Checker seid, oder ihr könnt euch mal ganz anonym informieren wie die Leute das machen die ständig nur die tollsten Frauen abgreifen obwohl sie doch anscheinend völlig durchschnittlich sind.

Kleine Zusammenfassung was die Jungs so machen
http://www.royalflushseduction.com/...
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:14 Uhr von ElMagnifico
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tussies wollen sich an ihren Vätern rächen...
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:36 Uhr von PatBu
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schönsten Frauen? Ich würde keine von seinen Frauen haben wollen. Sprechen mich optisch gar nicht an.
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:39 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Früher nannte man diese Frauen Nutten. Naja heute auch noch aber nurnoch hinter vorgehaltener Hand. Geldgeile Aufmerksamkeitsuchende Schlampen sonst nichts.
Kommentar ansehen
21.11.2013 14:11 Uhr von der_Z
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
1. Wen interessiert das?!
2. Quelle: B***
Kommentar ansehen
21.11.2013 14:25 Uhr von Lord_Prentice
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das Geheimnis: Dumme Menschen ziehen andere dumme Menschen an ;)
Kommentar ansehen
21.11.2013 14:50 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt genau zwei typen, auf die frauen (in erster linie die jüngeren frauen) in unserer heutigen zeit abfahren. arschlöcher und milchreisbubis. pocher wäre damit der perfekte traumkerl, da er merkmale von beiden vereint! er sieht aus wie ein milchreisbubi, aber verhält sich wie ein arschloch.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
21.11.2013 15:11 Uhr von stoske
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Frauen scheinen mit nicht besonders scharf, sondern besonders dämlich. Und das in gleich mehrerlei Hinsicht.
Kommentar ansehen
21.11.2013 15:22 Uhr von amaxx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN !!! Nicht Sabine Lisicki !!! ... die wollt ich doch haben!!!
Kommentar ansehen
21.11.2013 16:04 Uhr von Soref
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja totlachen. Wenn es danach geht, würde ich ja ewig leben.
Kommentar ansehen
21.11.2013 16:37 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
tja.... was wohl
Kommentar ansehen
21.11.2013 17:39 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Promimatratzen, die den Honk vögeln, um in die VIP-Lounge zu kommen
Kommentar ansehen
21.11.2013 18:00 Uhr von HappyEnd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen ficken Macht und Männer ficken Frischfleisch...so ist das eben.
Kommentar ansehen
21.11.2013 20:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen sind auf Ressourcen fixiert!
Sie wollen "Sicherheit"!
Die Natur hat das so eingerichtet!
Dann gibts allerdings auch die Tussen, die gern im Rampenlicht stehen und auch gern mal Ihr "Tittchen" zum Besten geben! Jedem Tierchen sein Pläsierchen!!!

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das die schönsten Mädels meist mit den größten Arschgeigen zusammen waren!
Es gab natürlich auch Ausnahmen, aber meistens war das so!
Sie liessen sich halt blenden und belabern, die Einsicht kam oft dann spät und meist zu spät!

Und Schönheit kommt von innen, und nicht vom Chirurgen!


[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
22.11.2013 10:18 Uhr von Azrael_666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geld und Promi-Dasein zieht Nutten an, wie Motten das Licht. Nicht weiter verwunderlich.
Kommentar ansehen
22.11.2013 10:41 Uhr von Biovital22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Guckt euch doch mal das Hanswürstchen an, "ein absolutes Sahnestückchen mit Sixpack vom Scheitel bis zur Sohle", was außer Geld sollte Frauen dazu bewegen sich mit dem einzulassen.

Und wenn alles stimmt was eine seiner scharfen Ex-Schnitten so an ihm bewundert, warum ist sie dann nicht mit ihm zusammen oder Verheiratet?

Und ich wage jetzt schon eine Wette wie lange er mit Sabine Lisicki zusammen ist, höchstens 2 Jahre!

Wenn sie erkannt hat das da nichts als heiße Luft raus kommt, dann ist sie ganz schnell verschwunden, so wie bei seinem Erzrivalen Becker.

[ nachträglich editiert von Biovital22 ]
Kommentar ansehen
26.02.2014 20:33 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kohle,Geld.Money,Pinke,Zaster,.....!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?