21.11.13 11:15 Uhr
 220
 

ADAC: Beim Test von 60 Parkhäusern europaweit, fallen elf durch

Der ADAC hatte einen Test durchgeführt, bei dem 60 Parkhäuser europaweit unter die Lupe genommen wurden.

Elf Parkhäuser fielen durch. Darunter war das Frankfurter Parkhaus Moselstraße und die beiden Münchner Parkhäuser Car Park Cristal und das Parkhaus Hauptbahnhof Süd. Die drei Parkhäuser schnitten unter anderem so schlecht ab, weil Familien und Behindertenparkplätze fehlten und die Fahrbahn schlecht war.

Das Frankfurter Parkhaus Goetheplatz erreichte die Note gut. Keines der überprüften Parkhäuser erhielt die Note sehr gut.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, ADAC, Parkhaus
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse
Auch China steht vor Verbot von Verbrennungsmotoren
Umwelthilfe will Strafgebühr für die Zulassung neuer Diesel-SUV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 14:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
60 in ganz Europa und gleich zwei davon in München?

Was ist das denn für ein Test?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?