21.11.13 11:15 Uhr
 216
 

ADAC: Beim Test von 60 Parkhäusern europaweit, fallen elf durch

Der ADAC hatte einen Test durchgeführt, bei dem 60 Parkhäuser europaweit unter die Lupe genommen wurden.

Elf Parkhäuser fielen durch. Darunter war das Frankfurter Parkhaus Moselstraße und die beiden Münchner Parkhäuser Car Park Cristal und das Parkhaus Hauptbahnhof Süd. Die drei Parkhäuser schnitten unter anderem so schlecht ab, weil Familien und Behindertenparkplätze fehlten und die Fahrbahn schlecht war.

Das Frankfurter Parkhaus Goetheplatz erreichte die Note gut. Keines der überprüften Parkhäuser erhielt die Note sehr gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, ADAC, Parkhaus
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor