21.11.13 10:37 Uhr
 2.459
 

Auf dem Mars wurde wieder ein Gesicht entdeckt

Auf einer Fotografie wurde auf dem Mars eine ungewöhnliche Struktur entdeckt. Die Struktur sieht aus wie ein Gesicht von der Seite.

Zudem sieht es so aus, als ob es auch Haare trägt. Vermutlich sind es Mineralien, die diese haarähnliche Pracht verursacht.

Das Gesicht wurde über Google Earth/Mars gefunden. Die Koordinaten lauten: 43 ° 32´56 .65 "S 147 ° 52´39 .10" E.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Mars, Gesicht
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 10:40 Uhr von Darkman149
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Gut, dass dran steht was auf dem Bild welchen Teil des Gesichts darstellen soll. Ich hätt da sonst alles erkannt, aber garantiert kein Gesicht...
Kommentar ansehen
21.11.2013 10:40 Uhr von angelina2011
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
mit welchen Schrottnews werden wir noch belästigt.
Kommentar ansehen
21.11.2013 11:27 Uhr von Brodi87
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wusstet ihr eigentlich das Italien wie ein Stiefel aussieht?
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:13 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Puh... ich hatte schon Angst, die hätten das Gesicht von Michael Jackson gefunden. Oder das von Celine Dion. *grusel*

Die Marsregierung würde das Abladen abgetrennter Gesichter auf deren Hoheitsgebiet mit Sicherheit als Angriff auf deren Souveränität werten!
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:28 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das man sich nicht schämt sowas als News irgendwo zu veröffentlichen.
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:57 Uhr von tim_vollmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2013 17:16 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gesicht wurde letztens auf einem Blitzerfoto entdeckt....
Echt blöd, dass so viele Gesichter entdeckt werden.
Kommentar ansehen
21.11.2013 19:59 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin wirklich beeindruckt !!! und wir auf der erde raffen nicht das die vom mars kommunizieren wollen wie dumm wir doch sind !
Kommentar ansehen
24.11.2013 20:00 Uhr von 2014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem Video ist weiter hinten ein ganzer Kopf zu sehn, und selbst der hat mehr Details ;-)

http://youtu.be/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?