21.11.13 10:31 Uhr
 3.066
 

Bonner "Media Markt"-Eröffnung: Irrer Ansturm

Hunderte Menschen haben sich in den frühen Morgenstunden in Bonn bereits vor der neuen "Media Markt"-Filiale versammelt, um bei der Eröffnung die ersten zu sein.

Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch kam zur Eröffnung und sprach einige Worte.

Es kam zu einem Andrang wie es in der Vorweihnachtszeit zu einem "Langen Samstag" gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Eröffnung, Media Markt, Ansturm
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 11:40 Uhr von Timmer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich was der Oberbürgermeister da überhaupt zu suchen hatte oder ist es bereits normal, dass wenn eine Filiale geöffnet wird da nen Bürgermeister vertreten sein muss.
Kommentar ansehen
21.11.2013 12:19 Uhr von Kimera
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bonn ist einfach ein Dorf und da ist es was Besonderes, wenn ein MM aufmacht.
Kommentar ansehen
21.11.2013 15:21 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann hat die Verdummungskampagne von MM tatsächlich funktioniert. La la la lasst euch nur verarschen ;-)
Kommentar ansehen
21.11.2013 18:09 Uhr von HappyEnd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns hat auch ein Media Markt eröffnet. Am ersten Tag um 6 Uhr Morgens wurde die Filiale gestürmt weil es 50% auf allerlei gab. Die angebotene Hardware war leider nicht das aktuellste und die 50% auf die UVP.. Also immer noch total überteuert. Jetzt haben halt viele Idioten veraltete Geräte zu einem teuren Preis zu Hause. Media Markt ...Ich bin doch nich blöd.... Stimmt Media Markt ist nicht blöd!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?