21.11.13 09:35 Uhr
 236
 

Fußball/Borussia Dortmund: Ehemaliger Profi Mohamed Zidan verurteilt

Laut einer Meldung der staatlichen ägyptischen Zeitung "Al-Ahram" wurde der ehemalige Profi von Borussia Dortmund, Mohamed Zidan, von einem Gericht in Ägypten zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren verurteilt.

Mohamed Zidan wurden von einer Immobiliengesellschaft aus Ägypten angezeigt, weil er mit Schecks bezahlt hatte, die nicht gedeckt waren.

Allerdings konnte Zidan, der neben dem BVB auch für den HSV, Werder Bremen und Mainz 05 in der Bundesliga spielte, noch nicht verhaftet werden. Er ist untergetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Haft, Borussia Dortmund, Mohamed Zidan
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?