21.11.13 09:22 Uhr
 897
 

Eishockey/Spektakuläre Parade: Eishockey-Torwart mit einer Art Fallrückzieher

Der Schweizer Eishockey-Torwart spielt zur Zeit in der amerikanischen Profi-Liga NHL. Dort machte er jetzt mit einer spektakulären Aktion von sich aufmerksam.

Er parierte einen Schuss von einem Gegenspieler mit einem Fallrückzieher. Trotzdem verlor seine Mannschaft mit 1:2.

"Er ist unheimlich cool, das habe ich selten gesehen", schwärmte auch sein Trainer Bob Hartley.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Torwart, NHL, Parade
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 14:43 Uhr von valdaora
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eine "NEWS" mit 5 Sätzen und so viele offene Fragen ...

Welcher Schweizer Torwart?

In welchen Team spielt er?

Gegen wen hat sein Team gespielt?

Ohne das ich die Quelle lese, weiß ich garnix.. ausser das es um Eishockey geht..

[ nachträglich editiert von valdaora ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?