21.11.13 06:20 Uhr
 327
 

L. A. Auto Show: Mercedes gibt einen Ausblick auf den kommenden GLA 45 AMG

Auf der Auto Show in Los Angeles zeigt Mercedes den Mercedes Concept GLA 45 AMG . Er soll einen Ausblick auf den bald kommenden GLA 45 AMG bieten.

Die meisten technischen Details des Wagens stammen dabei von der A-Klasse, so zum Beispiel der Motor und das Doppelkupplungsgetriebe.

Die 45 im Namen steht dabei für das 45-jährige Bestehen von AMG. In den Handel kommt der starke SUV 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, AMG, Auto Show, Mercedes AMG, Mercedes GLA
Quelle: auto.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 11:42 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat denn allen Ernstes gedacht, dass unter der Motorhaube der A-Klasse ein 4,5 Liter Motor stecken würde. ;)

Ich bin schon mehrmals die neue A-Klasse gefahren und finde sie durchaus gelungen.
Auch durfte ich den A 45 bereits fahren, aber...
Der A 45 kostet mit dieser Motorisierung >50t€

Klar ist das ein Geschoss, dass dir absoluten Spaß bereitet, aber ich wäre irgendwo dann doch nicht dazu bereit, so viel Geld hier zu investieren.

Ein Erlebnis ist der A 45 auf jeden Fall, daher wird der GLA 45 ebenso erlebnisreich sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?