21.11.13 06:11 Uhr
 3.252
 

"Blick"-Girl Claudia wiegt 80 Kilogramm und hasst Hochwasser-Hosen an Männern

Das heutige "Blick" Girl Claudia ist 33 Jahre alt und kommt aus Niederwil AG.

Dort arbeitet sie für den Tierschutz. Vor der Kamera ließ die 80-Kilogramm Frau nun fast alle Hüllen fallen.

Dabei gab sie an, dass Männer mit Bart oder Hochwasserhosen bei ihr chancenlos sind. Von einer gepflegten Erscheinung wird sie dagegen angetörnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Hochwasser, Erotikshooting
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 07:28 Uhr von Rongen
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
ähm "bissi" ? 80 kilo bei ner Frau is scho heftig, find auch das Bild was hier vermittelt wird sehr eigensinnig. Ne fette Tonne stellt Ansprüche daran das ein mann kein Bart oder Hochwasserhosen haben darf, weil sie ja auch so perfekt ist, oder wie ?
Kommentar ansehen
21.11.2013 07:35 Uhr von jpanse
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
na wenn sie zwei meter ist sind 80 kilo angemessen :D, aber bei 1.79....Arbeitet im Tierschutz...beschützt sich selber...

Die Wampe is ja übel...sowas kann man nicht verstecken...

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
21.11.2013 07:44 Uhr von blablubbb
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
ey fetti.... willste n cremetörtchen? :-)
Kommentar ansehen
21.11.2013 08:48 Uhr von Fowel
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Kann meinem Vorredner Fuppensrosch nur zustimmen.
Eine Frau ohne schöne Kurven kannste vergessen.
Kommentar ansehen
21.11.2013 08:52 Uhr von El_Caron
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Fuppensrosch
80kg sind nicht fett, aber zu viel. Ich wiege als nicht ganz schwächlich gebauert Mann 82kg auf 1,83m.
80kg bei 1,79m ergeben einen BMI von 25, das ist noch gerade so am Rande des normalen Bereiches. In ein Mittelmaß kommt man mit 10kg weniger. Un nun stell Dir mal den 10l-Eimer Fett vor, der da zu viel ist.
Ich weiß ziemlich genau, wie ein Frau so nackt aussieht und die Fotos sind entweder bearbeitet, oder es wurde viel mit der Haltung getrickst. Man sieht aber auf den Bildern auf Händen und Knien, dass der Bauch tiefer hängt als die Brüste.

Kann man machen, dann sollte man sich aber damit zurückhalten, Männer mit Bart als ungepflegt zu bezeichnen. Ich kann mich in 5min rasieren, was kann sie.
Kommentar ansehen
21.11.2013 09:04 Uhr von Thurias
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
die hat ja hände wie klodeckel...
Kommentar ansehen
21.11.2013 09:06 Uhr von fuxxa
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man so aussieht zieht man sich aber nicht vor der Kamera aus. Das sind auch keine schönen Kurven mehr.
Für ne Mitteleuropäerin definitiv zu fett. In orientalischen Ländern wäre sie nen Prachtweib und später wird sie bestimmt nen Inder oder Araber heiraten.
Kommentar ansehen
21.11.2013 09:12 Uhr von splashscreen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind keine Kurven mehr die is einfach nur fett
Kommentar ansehen
21.11.2013 10:00 Uhr von maxyking
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Fetti Fetti Fett Fett
Kommentar ansehen
21.11.2013 11:22 Uhr von El_Caron
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Fuppensrosch
Ohne Bilder sagt der BMI nichts über den Fettanteil aus. Mit Bildern gibt er eine gute Abschätzung. Die Dame ist jedenfalls keine Bodybuilderin, liegt nicht in den extremen Größenbereichen und damit passt das schon halbwegs.

Und nein, 10kg auf den Brüsten finde ich nicht gut, sondern halte ich für ein ziemliches Rückenproblem. Außerdem sieht man hier wie schon gesagt, dass das Fett im Bauch steckt und nicht in den Brüsten.

[ nachträglich editiert von El_Caron ]
Kommentar ansehen
21.11.2013 11:33 Uhr von tom_bola
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die gleichen Leute, die den völlig schwachsinnigen BMI erfunden haben, reden euch auch ein, daß die Frau da oben zu fett ist. Endlich mal eine richtige Frau und alle zerreißen sich das Maul. Nur noch werbeverseuchte Knochenjäger hier?

Auf einen einzigen über mir trifft das nicht zu, er weiß schon wer gemeint ist. Die anderen können jetzt wieder mit ihren Knochen spielen gehn.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?