20.11.13 19:23 Uhr
 99
 

Interlute veröffentlicht interaktives Video zu Bob Dylans "Like A Rolling Stone"

Rockstar Bob Dylan hat 1965 das Werk "Like A Rolling Stone" veröffentlicht. Ein solches hat es in der Musikgeschichte bis dahin noch nicht gegeben.

Zu dem Song ist allerdings nie ein Musikvideo veröffentlicht worden, was sich nun geändert hat.

Interlute hat mittels moderner Technik einen interaktiven Film gedreht. Der Zuschauer kann in dem Film eine aktive Rolle spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Rolling Stone, Bob Dylan
Quelle: powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 20:52 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse gemacht, Respekt.

Bester Song aller Zeiten
Kommentar ansehen
21.11.2013 06:01 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man eine absolut neues Werk veröffentlicht, dann hat es das auch vorher noch nicht gegeben! Somit ist der 1. Absatz zwar zweifellos eine Texteinführung, aber trotzdem vollkommen überflüssig im Aussage-Gehalt!

Das 1. Musikvideo der Geschichte haben die Beatles 1967 gedreht!

[ nachträglich editiert von BeatDaddy ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?