20.11.13 17:53 Uhr
 119
 

Fußball/1860 München: Verpflichtung von Thomas Häßler angeblich fix

Der Zweitligist 1860 München steht nach einem aktuellen Medienbericht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Bundesliga-Legende Thomas Häßler.

"Ich habe mich mit dem Präsidium ausgetauscht und wir sind übereingekommen, dass wir ihn haben wollen", erklärte Sportchef und Interims-Geschäftsführer Florian Hinterberger.

Welchen Posten er im Verein übernehmen soll, muss allerdings noch geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Übernahme, Verpflichtung, TSV 1860 München II
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 18:20 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Greenkeeper?






Nur ein Späßle
Kommentar ansehen
20.11.2013 23:37 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, bei der Überschrift dachte ich ich bin wieder in 1995^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?