20.11.13 17:51 Uhr
 100
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Torwart-Urgestein Oka Nikolov ist wieder da

Torwart Urgestein und Eintracht Frankfurt-Legende Oka Nikolov steht erneut bei den Frankfurtern im Tor.

Diesmal allerdings nur noch im Training, um sich fit zu halten. "Ich habe Trainer Veh gefragt, ob ich mich hier in nächster Zeit fit halten kann. Da hat er sofort ´Ja´ gesagt. Es macht riesig Spaß, ich habe mich wieder zu Hause gefühlt", so Nikolov.

Wie es für ihn die nächsten Monate weitergeht, weiß Nikolov noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eintracht Frankfurt, Torwart, Urgestein, Oka Nikolov
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?