20.11.13 17:17 Uhr
 51
 

Fußball/Hamburger SV: Hinrunde für Rafael van der Vaart gelaufen

Rafael van der Vaart, der verletzt vom Länderspiel seiner Niederländer aus Kolumbien zurückkam, fällt wohl für mindestens vier Wochen aus.

Die Verletzung, die zunächst als harmlos abgetan wurde, entpuppt sich nun doch als Hiobsbotschaft - Innenbandriss am Knöchel.

Für den sowieso schon angeschlagenen HSV sind das wohl nur schwer zu verkraftende Neuigkeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Druschini
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Rafael van der Vaart, Hinrunde, Hamburg SV
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 20:28 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abstieg !!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?