20.11.13 17:04 Uhr
 343
 

Rapper Eminem knackt Chart-Rekord seines Kollegen Cro

Mit mittlerweile 18 Songs ist Rapper Eminem in den Media-Control Streaming-Charts alleiniger Rekordhalter.

Sein Kollege, Rapper Cro, der mit 16 Titeln in den besagten Charts bisheriger Rekordhalter war, wurde somit vom Platz an der Sonne gestoßen.

In den USA ist Eminems Comeback sehr erfolgreich, selbst seine älteren Werke kehrten in die Charts zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Druschini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Comeback, Charts, Eminem
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet amüsiert sich über merkwürdige Art zu Klatschen bei Nicole Kidman
Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2013 03:14 Uhr von Druschini
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Der3Geist
wenn du vielleicht irgendwann mal verstanden hast was "news" bedeutet dann lasse es mich wissen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Pressesprecher war vorher als Osterhase im Weißen Haus verkleidet
Donald Trump behauptet Barack Obama ist Drahtzieher der Proteste gegen ihn
Internet amüsiert sich über merkwürdige Art zu Klatschen bei Nicole Kidman


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?