20.11.13 16:48 Uhr
 196
 

Vier Millionen Dollar für 30 Sekunden: Werbung während des Super Bowls teuer wie nie

In rund drei Monaten steigt das wichtigste Sportereignis Amerikas - der Super Bowl. Unternehmen, die hier ihre Werbung zeigen wollen, müssen in diesem Jahr tiefer denn je in die Taschen greifen.

Ganze vier Millionen Dollar für 30 Sekunden Sendezeit verlangt der Fernsehsender Fox in diesem Jahr.

Verschiedenen Konzernen wie der Sandwichkette Subway und dem Immobilienriesen Century 21 ist das entschieden zu teuer. Der Schokoladenriese Mars hingegen hat angekündigt, während des Super-Bowls ein neues Produkt zu präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, teuer, Super Bowl, Fox
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 21:01 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zensus

Deine Kommentare sind in aller Regel äußerst unclever. Keine Werbung hilft also auch nichts...
Kommentar ansehen
15.12.2013 13:18 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Immobilienriesen Century 21"

Century21 ist ein Klamottenladen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?