20.11.13 16:15 Uhr
 141
 

Honda: Mini-SUV als Hybrid

Unter dem Namen Veszel wurde das erste Mini-SUV Hondas auf der diesjährigen Tokyo Motor Show vorgestellt.

Der dynamische Crossover bezieht seine Leistung aus einem 1,5 Liter Hubraum großen Benziner, der 81 kW/110 PS leistet. Der starke Elektromotor mit 30 PS ist im Getriebe integriert. Eine konventionelle Version, also ohne E-Motor, ist ebenfalls geplant.

Einen Preis wollte Honda noch nicht nennen, dieser wird aber bei circa 18.000 Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Druschini
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mini, Hybrid, SUV, Honda
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten
London: Mann in Gorilla-Kostüm beendet Marathon-Strecke nach sechs Tagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?