20.11.13 15:34 Uhr
 1.375
 

Die verrückten Einrichtungen innerhalb Scientologys neuem "Super-Power"-Gebäude

Vergangenes Wochenende eröffnete die Scientology-Sekte in Clearwater, Florida, ihr neues Mekka. Was befindet sich nun innerhalb dieses Prunkbaues, zu dem Scientology sagt, einen präzisen Weg zu haben, um völlige Spiritualität zu erlangen?

Einige haarsträubende Praktiken und Überzeugungen sind seit der Parodie von South Park schon bekannt. Nichts Geringeres als "Superkräfte" werden einem versprochen, wenn man das Programm durchläuft.

Des Weiteren steht ein Antischwerkraft-Gerät bereit und im 6. Stock gilt es zu laufen, um Erkenntnis oder einen Moment der Erleuchtung zu erlangen. Auch "Auditing" darf nicht zu kurz kommen, das schon 1.000 US-Dollar die Stunde kosten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Scientology, Florida, Gebäude, Einrichtung
Quelle: www.bustle.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 16:07 Uhr von HamburgerJung200
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Feingeist, da hast Du Wohl nicht unrecht. Es wurden eine riesige Menge an Geldern mit dem SP Projekt gemacht. Bezahlt wurde das natürlich von den ganzen Mitgliedern.
SP entwickelte sich zu einer lukrativen Geld Maschinerie, deswegen hat man die Eröffnung , immer weiter und weiter verschoben.

Hier den Satus den man erreichen konnte, und was es kostetet diesen Status zu bekommen.

$1,000 DONATION
FLAG SUPPORTER

$5,000 DONATION
FLAG ALUMINI


$35,000 DONATION
CORNERSTONE CLUB MEMBER

$100,000 DONATION
KEY COTTRIBUTOR

$250,000 DONATION
FOUNDING MEMBER


$1,000,000 DONATION
LEGION OF HONOR


$5,000,000 DONATION
LEGION OF OT
Kommentar ansehen
20.11.2013 16:15 Uhr von call_me_a_yardie
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@HamburgerJung200

Klingt wie eine Art abstraktes Online Rollenspiel und je nach Einzahlung erhälst du Titel plus Goodies. Was bringt es denn einem Scientologen wenn er 5 Mio spendet außer das auf seinem "Club Ausweis" jetzt Legion of OT steht ???

Hat Scientology so vermögende Opfer die einfach mal 5 Mio. spenden können ??? Und ich Idiot geh täglich arbeiten...
Kommentar ansehen
20.11.2013 16:26 Uhr von XenuLovesYou
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@call_me

Richtig erkannt! Wenn du Geld bezahlst, gibt es den nächsten Level.

Du sollst permanent deinen Status erhöhen ... wenn nicht, bist du ´out-ethics´ und wirst PTS - also eine potentielle Gefahrenquelle.
Kommentar ansehen
20.11.2013 16:27 Uhr von HamburgerJung200
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ansehen bringt es. Das ist alles. Und er fühlt sich vielleicht gut, und denkt er hat etwas für die Menschheit getan.

Soviel ich weiß haben einige, riesen Summen bezahlt, zb die Feschbach Brüder, sehr große Spender in der Organisation.

Die haben dann anschließend auch dieses Super Power machen dürfen und auch abgeschlossen.

Einer von den Brüdern ist nachdem er das gemacht hat, circa ein halbes später, einfach mal beim Fahrrad fahren, an einem Herzinfarkt gestorben. Glaube es war Matt Fesbach....bin aber nicht ganz sicher ob es Matt war.
Kommentar ansehen
20.11.2013 16:50 Uhr von Maverick Zero
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Och kommt Leute, das mit dem Titel + Urkunde und Lappen im Checkkartenformat gibts auch bei mir - aber zu bedeutend besseren Preisen!

Bei Interesse einfach mal melden.

Oder Besucht Die Nächstgelegene Filiale Der "Maverick Zero Kirche e.V. für besseres Wohlbefinden beim Analsex", kurz MZKfbWbA. Unsere Freundlichen Mitarbeiter Helfen Euch Dort Gerne Weiter.
Kommentar ansehen
20.11.2013 17:14 Uhr von d1pe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero

Mit Mitarbeiter meinst du sicherlich Mitarbeiterinnen. Ich glaube, ich muss dann mal in deinen Laden "hineinschnuppern".
Kommentar ansehen
20.11.2013 17:17 Uhr von Religion-News
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Wenn ich nächstes Jahr zurück aus Clearwater bin, dann kann ich darüber berichten wie es im Super-power Gebäude aussieht.
Kommentar ansehen
20.11.2013 17:17 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es heisst nach wie vor "Eure Exzellenz"!
Soviel Zeit muss sein...
Kommentar ansehen
20.11.2013 17:26 Uhr von Xenu_sucks
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Erste Bilder aus dem "Super-Power-Gebäude" gibt es auch schon:

http://www.wilfriedhandl.com/...
Kommentar ansehen
20.11.2013 17:26 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Joa, tu das. Kannst ja auch ein paar Urlaubsbilder davon hochladen, wie du die Schwerkraft besiegst, Laser aus deinen Augen abfeuerst und mit dem geklärten Geist des Herrn Kasparow Schach spielst.

[ nachträglich editiert von Maverick Zero ]
Kommentar ansehen
20.11.2013 17:31 Uhr von DieTechFunktioniert
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@XenuLovesYou
"Du sollst permanent deinen Status erhöhen ... wenn nicht, bist du ´out-ethics´ und wirst PTS"
das liegt aber daran, dass der Status durch Scientologisches Training automatisch erhöht wird, und wenn er das nicht, wird, stimmt etwas nicht. Dadurch wird man aber nicht automatisch zur unterdrückerischen Person (auf gutdeutsch: Egozentrisches Arschlosch) wird.

[ nachträglich editiert von DieTechFunktioniert ]
Kommentar ansehen
20.11.2013 17:46 Uhr von amok4live
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
sManuela spricht du in etwa von der Inspiration die abzockend und ausblutend Kontad Aigner, Biggie Reichert und Lisa McPherson das Geld und Leben gekostet hat?
Wer mag google mal ganz einfach nach diesen Personen.

[ nachträglich editiert von amok4live ]
Kommentar ansehen
20.11.2013 17:54 Uhr von call_me_a_yardie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Religion-News

such dir lieber im Internet ein paar Meditations - Techniken die gibts sogar umsonst das "klärt" deinen Geist auch ohne Spinnereien und "schwerkraftlose" Räume. Du sparst ein haaaaufen Geld und lebst mitr dem gesunden Gewissen keinen Menschen geschadet zu haben.

Da hier aber soviele Scientologen heute unterwegs sind möchte ich die Chance nutzen und ein paar Fragen stellen.

Ihr sagt ja selber das man mir gerne bereitwillig Auskunft gibt.

- Was haltet ihr von Happy Valley. Lügen die ganzen Aussteiger die da beim Sea Org Training oder zur Bestrafung dort waren und nach eigener Aussage Monate lang gequält und gezüchtigt wurden ?

- Was haltet ihr von Hubbards Ziehsohn David Miscavige. Ist es nicht schädlich für den Kult einen so gewaltätigen Egozentriker als Anführer zu haben ?

- Meine vorherige Frage zu Operation Snow white die immer noch nicht beantwortet wurde. Wieso hielt es Scientology für notwendig die US Regierung zu unterwandern bzw. zu versuchen sie zu unterwandern ?

- Findet ihr es nicht lästig euren Partner nicht selber aussuchen zu dürfen und stattdessen einen "vorgesetzt" bekommt mit dem ihr zusammen leben müsst ud Kinder zeugen sollt ? Bzw. wenn ihr Pech habt gar keinen Partner zu haben ?

- Was ist eure Meinung zu Narconon ? Werden sie zu unrecht beschuldigt und helfen eigentlich Menschen und die Tode der Patienten hatten nichts mit Narconon zu tun ?

- Werdet ihr mir die Antwortren geben ? Oder wieder einmal nur zeigen das ihr konkreten Fragen strikt ausweicht bzw. nicht antwortet ?
Kommentar ansehen
20.11.2013 20:48 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ach winni, dann klär uns doch mal auf.
Kommentar ansehen
20.11.2013 22:09 Uhr von Xenu_sucks
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Unter anderem gibt es dort eine "Desorientierungsmaschine" und eine Apperatur, die "ölige Beschaffenheit" eines $cientologen misst!

So, jetzt erwarte ich ein paar gute Jokes... :-)
Kommentar ansehen
20.11.2013 23:01 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da ich hauptberuflich Androide bin, liegt meine Öligkeit dementsprechend hoch.
Letzte Messungen ergaben 723 Milliblipps pro Quadratzentimeter.
Kommentar ansehen
20.11.2013 23:51 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Gestörtenhaufen wird immer wahnsinniger... Nur eben immer schade um die zahlenden Opfer.
Kommentar ansehen
21.11.2013 10:50 Uhr von call_me_a_yardie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

anscheinend sind ihre Propaganda Minister winshort und Religion-News im Moment auf SN fixiert und versuchen hier ein paar Leute zu fangen.
Kommentar ansehen
21.11.2013 11:08 Uhr von maxyking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Religion-News

mach bitte Fotos von der Antischwerkraft Maschine. Wenn die funktioniert werde ich Mitglied. Ach ja und wenn du schon mal da bist schlag doch mal vor das Gebäude in Ultra Megga Super power Gebäude um zu taufen, wenn man sich schon blöde Namen ausdenkt dann richtig.
Kommentar ansehen
21.11.2013 11:34 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@winni
"... groteskere Formen..."
Ich will nichts über die Groteskheit deiner Form hören.

Ich hatte dich gebeten uns mal aufzuklären über die Dinge, die wir nicht verstehen.
Kommentar ansehen
21.11.2013 11:58 Uhr von call_me_a_yardie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@winshort

Da muss ich Maverick Zero zu stimmen ich warte immer noch auf die Antworten zu den oben gestellten Fragen...und ihr behauptet wir wären grotesk.

Es ist äußerst grotesk andauernd zu behaupten für alle Fragen offen zu sein, aber keine einzige von Ihnen zu beantworten !
Kommentar ansehen
21.11.2013 12:46 Uhr von DieTechFunktioniert
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@MaverickZero
Das war ne Antwort auf JustMe27 ´s herabwürdigende Beschuldigung.
Beweise doch DU zuerst, warum Scientologen ein "Gestörtenhaufen" sind. Aber das kennen wir ja - alles was man nicht versteht, wird als "gestört" abgewertet.

[ nachträglich editiert von DieTechFunktioniert ]
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:01 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@"DTF" (winshort-Multi?): Warum mischst du dich jetzt hier ein?

Winshort erklärte, dass wir nur deswegen kritisieren, weil wir das ganze Thema nicht richtig verstehen. Ich bitte ihn darum mir weiterzuhelfen, so dass ich das mir Unbekannte verstehe.
Darauf gabs (mal wieder) keine Antwort. Für ein "fününü-Fanatiker!" war dann aber doch noch Zeit.

Also nochmal: winshort, bitte hilf uns zu verstehen!
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:17 Uhr von DieTechFunktioniert
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@MaverickZero
Das kann man Dir beibringen, aber es ist ein mehrstufiger Prozess und für die Kurse musst Du zahlen (nicht mehr als wenn man nen Programmierer für ne Stunde anheuert, aber ist ja "Ausbeute")

[ nachträglich editiert von DieTechFunktioniert ]
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:19 Uhr von DieTechFunktioniert
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Maverick
Ich würde Dir nahelegen, erstmal Dianetik von Hubbard zu lesen.

Und zum "verstehen": Die Desorientierungsmaschine dient wohl dazu, sich aus kompletter Desorientierung (also Unkenntnis über den MEST zustand) zu "Zentrieren", die Orientierung sofort wiederzufinden.

[ nachträglich editiert von DieTechFunktioniert ]

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?