20.11.13 13:55 Uhr
 2.418
 

Indien: Achtjährige lässt sich von 14-jährigem Ehemann scheiden

In Indien ist es zu einer Familienschlägerei gekommen, als sich zwei Mitglieder scheiden ließen.

Das Ungewöhnliche daran: Ein erst acht Jahre altes Mädchen reichte die Scheidung von ihrem 14-jährigen Ehemann ein.

Die Ehe der beiden wurde arrangiert, als das Mädchen vier Jahre alt war. In den Fall mischen sich nun auch Menschenrechtsorganisationen ein, denn trotz arrangierter Ehen seien diese erst legal, wenn die Eheleute über 18 sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Indien, Ehemann, Scheidung
Quelle: www.opposingviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 14:00 Uhr von angelina2011
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Jetzt gehen die deutschen News aus und schon muss man sich wieder die drecks englischen News antun. einfach schrecklich.
Kommentar ansehen
20.11.2013 14:39 Uhr von eiischbinsnur
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
"Indien: Achtjährige lässt sich von 14-jährigem Ehemann scheiden"

Wieso, hat er sie mit ner jüngeren betrogen.....?
Kommentar ansehen
20.11.2013 15:57 Uhr von Liberal72
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
8 Jahre und hat es schon faustdick hinter den Ohren. :-)
Kommentar ansehen
20.11.2013 22:46 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man man die hängen in einigen belangen auch noch im 14 Jahrhundert fest...
Kommentar ansehen
21.11.2013 03:13 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat er nun Schlimmes gemacht? Hat er Ihr die Puppe versteckt oder den Lolly geklaut?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?