20.11.13 13:18 Uhr
 1.369
 

Kim Gloss und Kay One sind ein Paar

Die Gerüchte entpuppen sich als wahr: Kim Gloss und Kay One sind ein Paar.

"Kim hat gegenüber einer engen Freundin von ihr zugegeben, dass sie schon seit vier Monaten mit Kay zusammen ist. Sie hat ihr auch Messages von ihm auf dem Handy gezeigt", erzählte ein Insider "Bunte.de".

Ob der Rapper der richtige ist bleibt abzuwarten. Fakt ist, der 29-Jährige steht auf ihre Art Promienz. Zuvor war er schon mit Mandy Capristo und Gina Lisa zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Druschini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Kay One, Kim Gloss
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 13:35 Uhr von Gierin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
20.11.2013 15:53 Uhr von Drakan372
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mit Gina Lisa zusammen war, f****t auch kleine Hunde!
Kommentar ansehen
08.02.2014 12:05 Uhr von Drakan372
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was will die denn mit nem Drecks-Spinner??
Kommentar ansehen
07.05.2014 13:28 Uhr von Coala
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur das ein:
https://www.youtube.com/...

wobei der Typ eh schon Realsatire ist, da braucht es eigentlich Kalki gar nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?