20.11.13 12:38 Uhr
 178
 

Fußball: Kroate Mario Mandzukic nach roter Karte bei ersten WM-Spielen gesperrt?

Am gestrigen Dienstag gewann Kroatien ihr Playoff-Spiel gegen Island und fährt somit zur Weltmeisterschaft nach Brasilien (ShortNews berichtete).

Für FC-Bayern-Star Mario Mandzukic gab es dennoch wenig Grund zur Freude, denn der 27-Jährige wurde wegen einem brutalen Foul mit Rot vom Feld geschickt.

Nun wird ihn die FIFA vermutlich für drei Spiele bei der WM sperren, was bedeutet, dass Mandzukic die Gruppenphase nicht miterleben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Karte, Mario Mandzukic, Kroate
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: AS-Rom-Kapitän De Rossi beleidigt Mario Mandzukic als "Scheißzigeuner"
Fußball/Juventus Turin: Einige Wochen Pause für Mario Mandzukic
Fußball: Borussia Dortmund lehnt Mario Mandzukic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 12:40 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig so. Am besten zehn Spiele sperren.
Kommentar ansehen
20.11.2013 16:16 Uhr von Joinski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung:
Für den Tritt, der ganz klar absichtlich war (Ball ist weg bzw. so wie er mit der Sohle vorraus geziehlt nur auf das Knie des Gegenspielers geht, hätte er den Ball gar nicht treffen können), hat er schonmal min. 1 Spiel Sperre verdient.
Dafür, dass er sich direkt nach dem Tritt so lächerlich fallen lässt (absolut lachhafte Schauspiel-Einlage) und so tut, als wenn ER getroffen/verletzt/gefoult wurde, nochmal ein Spiel Sperre.
Und dann dafür, dass er sich danach noch beim Schiedrichter für die (vollkommen gerechtfertigte) Rote Karte beschwert und mit ihm diskutiert und das mit einem Gesichtsausdruck von wegen: "Häh? Was denn? Ich habe doch gar nichts gemacht!"... hätte er eigentlich ne lebenslange Sperre verdient.
Sorry, aber solche "Treter" haben im Fußball nichts verloren.

[ nachträglich editiert von Joinski ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: AS-Rom-Kapitän De Rossi beleidigt Mario Mandzukic als "Scheißzigeuner"
Fußball/Juventus Turin: Einige Wochen Pause für Mario Mandzukic
Fußball: Borussia Dortmund lehnt Mario Mandzukic ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?