20.11.13 12:29 Uhr
 382
 

Porsche: Wende zu Geländewagen

Was Porsche einst bekannt machte, waren die klassischen Sportwagen. Heute hat man das Angebot um Limousinen und vor allem SUVs ergänzt.

Der Geländewagen Cayenne wurde nun der Verkaufsschlager, allein in 2013 waren mehr als die Hälfte der ausgelieferten Autos Wagen dieses Typs. Der kleinere SUV Macan dürfte diesen Trend nun fortsetzen.

Porsche muss nun sein altes sportliches Image von einst pflegen und auf den Erfolg der Geländewagen übertragen.


WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Wende, Geländewagen
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?