20.11.13 12:24 Uhr
 2.169
 

Polen: Die letzen "Hexen" der Szeptuchas vom Aussterben bedroht

An der weißrussischen Grenze leben in Polen die so genannten letzten "Hexen".

Doch diese Heilpraktikerinnen der Szeptuchas sind allesamt über 70 Jahre alt und Nachfolgerinnen sind nicht in Sicht.

Besucher berichten immer wieder von Wunderheilungen durch die Frauen, deren Heilkunst nun aber vom aussterben bedroht ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polen, Aussterben, Hexe
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 13:22 Uhr von sooma
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass Du aus der sehr umfangreichen Quelle nur eine solch miese Dreisatz-News generieren konntest. -
Kommentar ansehen
20.11.2013 19:32 Uhr von FrlAlyss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dass das durch ging ist wirklich lächerlich.

"in XY gibt es XY und die sterben aus"

aha.
Kommentar ansehen
23.11.2013 06:05 Uhr von mcdar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, ich wäre als Säugling gestorben wenn nicht ein Heilpraktiker, der nur anhand von einem Blick in meine Augen, mir dann die richtige Kräutermischung gegen Vergiftung durch Abgase verschrieben hatte. Alle üblichen Ärzte hatten damals schon aufgegeben!
Schade, die Lebensweise der heutigen Welt ignoriert und belächelt die Weisheit und das grundlegende Wissen aufgrund von Massenberieselung, Rechteentzug, Bevormundung und Charakter-Zwangs-Gleichschaltung und vor allem wegen den Finanzen.

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?