20.11.13 11:53 Uhr
 70
 

Javier Bardem: Bösewicht in "Peter Pan"?

Mit der Rolle als Bösewicht und Schurke kennt er sich bestens aus und scheint diesen Stempel nicht los zu werden.

Javier Bardem, der für seine Darstellung eines Killers in "No Country For Old Men" einen Oscar bekam, ist nun für die Rolle des Bösewichts im geplanten "Peter Pan"-Film im Gespräch.

Laut "Variety" soll er den Part des Captain Blachbeard übernehmen, was Studio-Riese "Warner Bros." bislang allerdings nicht bestätigte.


WebReporter: Druschini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bösewicht, Javier Bardem, Peter Pan
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?