20.11.13 11:38 Uhr
 360
 

Kabarettist Dieter Hildebrandt gestorben

Der berühmte und bekannte Schauspieler und Kabarettist Dieter Hildebrandt ist gestorben. Hildebrandt wurde 86 Jahre alt.

Das gaben jetzt Familienangehörige und Verantwortliche der Münchner Lach- und Schießgesellschaft bekannt.

Hildebrandts Gesundheitszustand hatte sich aufgrund mehrerer Operationen wegen Prostatakrebs stetig verschlechtert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krebs, Kabarettist, Dieter Hildebrandt
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 11:41 Uhr von Saftkopp
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Er war einer der ganz Großen

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:45 Uhr von Klassenfeind
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist sehr Bitter ..ich habe ihn gemocht, weil er eben gegen die Bonzen im TV als auch in der Politik aufgetreten ist.
Was bekanntlich dazu geführt das eine"Scheibenwischer"-Folge vom BR aus dem Programm genommen wurde.

Noch bitterer ist, ich habe mir erst gestern Abend noch Videos von ihm angesehen..

Ruhe in Frieden


Die guten Leute sterben immer zuerst..Traurig, aber wahr..

Wenigstens der liebe Gott hat jetzt was zu lachen..
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:56 Uhr von Il_Ducatista
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
bitte rückgängig machen
Kommentar ansehen
20.11.2013 12:25 Uhr von Kingbee
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Welche Idioten geben denn da dem "Klassenfeind" ein Minus?


Das können doch nur Kuturbereicherer, oder Kulturbanausen sein, die RTL gucken und so was Schreckliches....

Kopfschüttel
Kommentar ansehen
20.11.2013 14:46 Uhr von tutnix
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Kingbee

ich würde da mehr auf leute aus der rechten ecke tippen, die haben oft ein problem mit kabarettisten.
Kommentar ansehen
20.11.2013 17:51 Uhr von Anubis71
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich jetzt weiss, hatte ich das grosse Glück ihn dieses Jahr auf de Bühne zu erleben und das Mann war einfach genial.

In Respekt und Ehrfurcht verneige ich mich vor seinem Lebenswerk. Er war einer der wirklich Grossen in seinem Bereich und keiner konnte ihm das Wasser reichen.

Mit stillem Gruss

Anubis71

[ nachträglich editiert von Anubis71 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?