20.11.13 11:32 Uhr
 236
 

Ex-US-Vize Dick Cheney: Lesbische und erzkonservative Töchter streiten sich

Der ehemalige US-Vizepräsidenten Dick Cheney ist ein Hardliner und zumindest eine seiner Töchter ist ebenfalls erzkonservativ. Die andere Tochter ist hingegen lesbisch.

Nun sind sich die Schwestern öffentlich in die Haare geraten, denn Liz Cheney will Senatorin werden und kritisiert den Lebensstil von Mary Cheny. Zudem lehnt sie kategorisch die Homo-Ehe ab.

Heather Poe, Marys Ehefrau, attackierte nun Liz auf Facebook und schrieb: "Ich frage mich, wie sie sich fühlen würde, wenn sie von einem Staat in den anderen zöge und dabei feststellte, dass ihre Familie in einem geschützt ist und im nächsten nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Vize, Dick Cheney
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht