20.11.13 11:04 Uhr
 2.282
 

Video: UFO über den US-Bundesstaat Indiana - Verursachte es einen Tornado?

Zeugen haben am 17. November in der Stadt Noblesville, im US-Bundesstaat Indiana, ein unbekanntes scheibenförmiges Flugobjekt aufgenommen.

Das UFO bewegte sich in einer Wolkenfront, aus der in acht Meilen Entfernung zum Ort ein Tornado entstand. Das Objekt veränderte selbstständig die Flugrichtung sowie auch die Geschwindigkeit.

Es wird nun spekuliert, ob dieses Flugobjekt den Tornado sogar ausgelöst hat, um die Reaktionen der Menschen zu beobachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Bundesstaat, Tornado, Indiana
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 11:05 Uhr von Miietzii
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Es wird nun spekuliert, ob dieses Flugobjekt den Tornado sogar ausgelöst hat, um die Reaktionen der Menschen zu beobachten"

Lol
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:06 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Man muss das anders sehen.Durch ein Tornado entstand ein UFO.
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:18 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und als nächstes kommt eine Kuppel um eine Kleinstadt, sozusagen eine menschliche Ameisenfarm.
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:23 Uhr von brycer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@leerpe:
Ja genau - und der Papst ist evangelisch während die Kühe morgen Bier geben.

Ich sage immer wieder: Diese inflationären UFO-Meldungen tragen wirklich nicht zur Glaubwürdigkeit der betreffenden Quellen bei. Eher im Gegenteil.
Wenn es nach den Quellen geht, dann ist bei uns mehr UFO-Verkehr als am Frankfurter Kreuz. So langsam müssen die da oben aufpassen, dass sie nicht zusammen stoßen. ;-P
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:31 Uhr von leerpe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@brycer

Stimmt das mit dem Papst und den Kühen wirklich? :D :D :D
Kommentar ansehen
20.11.2013 12:37 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*augenreib*...und...*n o c h m a l l a n g s a m l e s*....

...das stimmt doch was ich da lese...??!

Wo sind meine kopfschmerztabletten...??....

leerpe...ich beobachte dich schon eine ganze Weile....^^

Grundgütiger....

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
20.11.2013 13:04 Uhr von Thomas-27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nein! In der Näher von Tornados fliegen Dinge durch die Luft???
Das kann ich nicht glauben!

*facepalm
Kommentar ansehen
20.11.2013 13:25 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es viel faszinierender das die Wolke auf einmal einen gelbton hat und dann plötzlich einen stich in´s blaue bekommt. Aber daran war mit sicherheit das Ufo schuld und nicht der Typ mit seiner Bildbearbeitungssoftware.....
Kommentar ansehen
20.11.2013 13:45 Uhr von Kneipe_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich echt immer wieder, warum die gezeigten UFO´s in jedem Video immer leuchten und im Zick Zack fliegen.Sind da etwa total besoffenen und verstrahle Aliens am Steuer??
Ne, mal im Ernst.Was sollten Aliens davon haben, sinnfrei mit ihren Raumschiff wie ne Discokugel, am Himmel rumzufliegen.Das sagt einen doch jeder Menschen oder Alien Verstand

[ nachträglich editiert von Kneipe_ ]
Kommentar ansehen
20.11.2013 14:27 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Früher gab man Hexen die Schuld und verbrannte sie. Hatte der Bauer eine schlechte Ernte war die Hexe schuld.
Heute verteilt man die Schuld auf UFOs, den Euro und Politiker.
Kommentar ansehen
20.11.2013 15:04 Uhr von YXFlashXY
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hab weder nen Tornado gesehen, noch ein UFO
Kommentar ansehen
20.11.2013 16:51 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Aliens greifen uns mit Tornados an! Das bedeutet Krieg!!!1!!einself
Kommentar ansehen
21.11.2013 09:51 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Wetterballon, der durch die Winde herumgewirbelt wird.....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?